Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jaz Fanara Resort & Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel kann nur zum Teil überzeugen”

    Ein tolles Hausriff, unglaublich aufmerksames und nettes Personal, das Essen und die Animation waren leider zum davonlaufen.


  • Wolfgang Alter 36-40
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine Woche in Sharm”

    Zum 6. mal in Sharm..die Kinder freu es, ihr Zimmer wird aufgeräumt und zum Essen gibt es auch den ganzen Tag.Hotel, Pool, Essen...das Personal alles ok....es geht besser und auch schlechter..es war gut aus der Sicht der Kinder..Ich hatte Probleme den im Zimmer befindlichen Tresor zu benutzen...trotz...


  • Sonja Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zu viele Russen und Araber, als Schweizer verloren”

    Hotelanlage eigentlich ein Traum...Aber als Schweizer mit Anstand ein Alptraum..Die Kellner und Köche geben ihr bestes. Aber die Gäste haben das Buffett geplüntert und alles auf den Tischen liegengelassen...Food könnte man abwechslungsreicher gestalten..


  • Katrin Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gut”

    Urlaub in dem Club jederzeit gerne!Es sollte mehr für den Naturschutz insbesondere für das Riff getan werden. Das Füttern der Fische mit z. B. Brot und das Betreten der Riffe sollte strenger bewacht und somit unterbunden werden.


  • Marlene Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel ist zu empfehlen”

    Als Single wird man leider im Residence Teil untergebracht was eine Katastophe war, Zimmerwechsel ins Haupthaus (neu renovierte Superior Zimmer) lässt das Hotel sich leider etwas kosten (ich musste nach langem Verhandeln noch 10 € pro Nacht drauf bezahlen). Das Personal war in allen Bereichen sehr sehr...


  • Nadine Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Strandurlaub, jederzeit wieder”

    ganz toller Urlaub (Single mit Kind), jederzeit wiederEs ist sehr sauber, sehr nettes Personal.Ich habe mich vorab mit anderen Rezessionen auseinandergesetzt, daher war mir klar dass ich ein Superiorzimmer buche, was ich auch absolut empfehle, da die Standardzimmer sehr weit weg von Strand, Pool und...


  • Croce Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schöner Urlaub ”

    Schöne hotelanlage,service, und ein wunderbares Haus- Riff! sehr freundliches Personal ,die Vielfalt des Essens könnte besser sein .Getränke trotz all inklusive sehr vielfältig. relaxpool top.


  • Cornelia Alter 56-60
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Höhen und Tiefen”

    Zunächst wurde ich in einem Bungalow untergebracht. Das Zimmer war so schmutzig, klein und veraltet, dass ich mich am 2. Tag in ein anderes Hotel verlegen lassen wollte. Ich wechselte dann gegen einen Auforeis von 200 Euro in ein Zimmer im Haupthaus. Das Zimmer war sehr schön und sogar mit Meerblick....


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel in bester Lage”

    Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Essen war sehr gut. Besonders schön ist die Beach-Bar mit ihrem traumhaften Blick aufs Meer, am Abend sehr romantisch. Barkeeper Ahmed verwöhnte uns jeden Abend mit seinen Cocktails.


  • Siegfried Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Dieses Russenhotel kann ich keinem empfehlen.”

    Russenbunker, so leid mir das tut.