Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1 Woche
Immer wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Super sauber. Tolle Familienzimmer. Schönes Hausriff. Exzellentes Essen im Nino Restaurant. Unbeschreiblich gutes Housekeeping. Wer Entspannung sucht findet sie. Wer Action sucht findet auch diese.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer 5313 und Mr Ahmed in Kombination unbeschreiblich. Besser geht es wirklich nicht. Super sauber. Nie aufdringlich. Immer zuvorkommend und fürsorglich. Für Mr Ahmed hat das Wohlbefinden der Gäste immer oberste Priorität. Die Betten sind super komfortabel...glücklicherweise gibt es sowohl harte als auch weiche Kopfkissen. Schade ist nur, dass man die schöne Bettdeko zum Schlafen zerstören muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen im Nino Restaurant unter der Leitung von Mr Mohammed E. und seinen liebenswerten Kollegen ist nicht nur dank des tollen Kochs ein kulinarisches Vergnügen, sondern die Qualität des Essens und der Service sind so einzigartig , dass jede Abendessen eine wunderbare Erfahrung wird. Mr Mohammed E....special for special....wir sind dankbar das es dich gibt und du jeden Urlaub so besonders machst für uns.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Anfragen und Wünsche wurden sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schneller Transfer auf Der Hin und Rückreise Old Market zu Fuss gut erreichbar. Wer laufen mag sieht viel oder per Bus...je nach Wetterlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben kein Angebot des Animationsteams genutzt, aber die Truppe ist ausgesprochen höflich, aktiv und nicht aufdringlich. Die gute Laune des lieben Teams war ansteckend. Macht weiter so!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.