Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ein schöner RelaxUrlaub, zum Schnorcheln ideal!
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Resort das vor allem mit dem Meerzugang und dem Riff heraussticht! Kleinere Schönheitsreparaturen und Verbesserungen bzgl. Zugang auch für Rolli´s/Buggy`s würden ein Sehr Gut herausspringen lassen. Vor allem das Service Personal und hier meine ich alle, vom Zimmerservice, den Kellnern bis zu den Maintenance/Garten Mitarbeitern sind super freundlich und begegnen einem immer höflichst und mit einem lächeln. Etwas mehr Dezenz hätte ich vom Animationsteam gewünscht, bzw. sind einige davon etwas "over the top"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Family Deluxe Room (2 Erwachsene und 2 Kinder (6 und 2). Einzigst das Doppelstockbett "ärgerte" uns zu Beginn ein wenig, da es zu verlockend zum klettern einlud und uns somit Beschäftigung einbrachte. Es gab aber einen separaten Schlafraum und die Zimmer waren groß und geräumig. Die Betten komfortabel und praktisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier sind wir zufrieden. Es ist natürlich eher ausgerichtet nach dem Hauptkundenstamm und leider sind diese nicht immer bewandert im Maßvollem Umgang mit Nahrungsmitteln. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant fanden wir nicht so ansprechend, aber überwiegend auch wegen der MItgäste die sich um Hausordnung nicht kümmerten. Am Abend Barbecue/ A la Carte Dinner am Pool fühlten wir uns wohl. Genauso wie auch an den verschiedenen Bars. Schade das zum einen das Kulturprogramm durch Animationsteam eher zu Russisch war (Kinderdisko war auch immer gleich und mit russischen Texten) oder die Live Musik an der Pool Bar wenig Zuhörer anlockte.Es hätten sich so manche Sänger mehr Aufmerksamkeit verdient.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super und freundlich! Wir man in den Wald hinein ruft ... wenn man den Mitarbeitern auch mit Respekt begegnet, bekommt man dies auch wieder. Leider sind manche Gäste eher egoistisch und behandeln die Mitarbeiter eher wie 2. Klasse. Man ging auf Wünsche ein und erkundigte sich stets nach unserem Befinden. Als Verbesserung würden uns mehr "öffentliche" Toiletten gefallen - vor allem am Strand wäre dies praktisch, aber wohl durch die Lage kaum realisierbar. Dennoch sollte hier langfristig und aus Gründen der Nachhaltigkeit eine Lösung gefunden werden. Auch im Chillout Bereich sollte eine Toilette eingerichtet werden. Es ist dann doch ein weiterer Weg bis zur Pooltoilette


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor allem die Lage am Wasser und dem dazugehörigen Riff ist ausgezeichnet und lässt einen überteuerten und Umweltschädlichen Ausflug per Boot obsolet machen. Wir waren auf Grund der Kürze unseres Aufenthaltes nicht "draußen" aber es gab fußläufig einige Einkaufsmöglichkeiten. In 25min waren wir vom Flughafen da, vom Flugverkehr hat man während des Aufenthaltes nicht viel mit bekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Highlight ist einfach das Schnorcheln im Meer. Mehr braucht es unser Meinung auch nicht. Das Animationsteam war etwas zu aufgedreht, unserer Meinung, und sehr "Östlich" ausgelegt was Sprache/Musik anging. Vor allem am Pool ist die Musik dann oft zu laut und es stört wenn aus 2 Anlagen die Beschallung kommt. Da gefiel mir die dezente Barmusik doch besser als der dröhnende Bass. Die Ansässigen Anbieter für Wellness/Tauchen etc. waren bemüht Kunden zu gewinnen, akzeptierten aber auch wenn man kein Interesse hatte.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Khaled Abdel Latif Jaz Fanara Resort