- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel schäzt zwar neue kunden aber interessiert aich kaum für wiederkehrer. Leistung hat ziemlich nachgelassen.Animationsteam ist eher schlecht als recht
Zimmer ist winzig ausser Bett passt da nichts rein zum Balkin muss man sich seitlich reinqutschen. Reinigung ust sehr schlecht egal ob man Trinkgeld da lässt oder nicht. Es hilft nur wenn nsn sich Beschwert... aber das ust dich kein Urlaubsfeeling da.
Das einzig schöne an dem Hotel ist der Riff und vielfalt an Fischen und anderen Lebewesen. So eine vielfallt sieht man selten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es ist mir und dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [khaled.latif@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Khaled Abdel Latif Jaz Fanara Resort