- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Einrichtung zum Teil schon in die Jahre gekommen, Sanitäranlagen angeschlagen bzw. kaputt. Sehr zum Baden und schnorcheln geeignet.
Großes Zimmer mit Doppelbett, Tisch und Hocker, Fernseher mit einem deutschen Programm, großer Schrank, ausreichend, schlafen konnte man gut
Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Atmosphäre dagegen eine Zumutung. Es gab nur das Hauptrestaurant, dort sehr laut und oft überfüllt. Man sitzt nur im klimatisierten Gebäude, das Mobilar ist alt und schadhaft. Auf den Tischen vertrocknete Blumen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
20 min Fahrt, old market 5 min und 10 min zur Naama Bay, keine Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Animation, Fitness- und Wellness kann ich nicht beurteilen. Das Abendprogramm war vorhanden aber nicht ansprechend, deshalb auch kaum Zuschauer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es ist mir und dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [khaled.latif@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Khaled Abdel Latif Jaz Fanara Resort