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Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
90% Russen- das ist die Zielgruppe, das merkt man
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Einrichtung zum Teil schon in die Jahre gekommen, Sanitäranlagen angeschlagen bzw. kaputt. Sehr zum Baden und schnorcheln geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer mit Doppelbett, Tisch und Hocker, Fernseher mit einem deutschen Programm, großer Schrank, ausreichend, schlafen konnte man gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Atmosphäre dagegen eine Zumutung. Es gab nur das Hauptrestaurant, dort sehr laut und oft überfüllt. Man sitzt nur im klimatisierten Gebäude, das Mobilar ist alt und schadhaft. Auf den Tischen vertrocknete Blumen.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 min Fahrt, old market 5 min und 10 min zur Naama Bay, keine Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Animation, Fitness- und Wellness kann ich nicht beurteilen. Das Abendprogramm war vorhanden aber nicht ansprechend, deshalb auch kaum Zuschauer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es ist mir und dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [khaled.latif@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Khaled Abdel Latif Jaz Fanara Resort