- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wieder über Weihnachten und Sylvester. Essen und Bufetts waren bedingt durch den kompletten Wechsel der Küchencrew geschmacklich zwar o.k. aber nicht mehr so attraktiv wie in den vergangenen Urlauben seit 2009. Man war angehalten vom zuteilenden Koch an der Warmtheke nachdrücklich die gewünschte Menge zu fordern, sonst gab es homöopathische Dosen. Das Gleiche galt für Meeresfrüchte auf Reisgerichten, die von den osteuropäischen Gästen (die jetzt stärker vertreten sind) umgehend abgesammelt und auch nicht mehr nachgelegt wurden - und so etwas gab es im Dahabeya unseres Wissens noch nie!!! - Der Pool war immer sehr sauber, aber zu kalt, besonders für die angebotene Wassergymnastik. Ansonsten hat uns der Urlaub wieder ausgezeichnet gefallen. Vor allem die freundliche und zuvorkommende Art des gesamten Personals.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul-Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihre Anmerkung bezueglich der Dekoration unseres Buffets wurde an das Kuechenteam weitergeleitet, um die Speisen attraktiver zu praesentieren. Wir sind ein internationales Hotel, haben jedoch vorwiegend Gaeste aus dem deutschsprachigen Raum (Deutschland, Oesterreich, Schweiz) und Englaender. Wir sind sehr darauf bedacht, den Anteil osteuropaeischer Gaeste gering zu halten, denn unser Augenmerk liegt auf dem westeuropaeischen Markt. Da Dahab ein kleiner und besinnlicher Ort ist, sind es ueberwiegend Familien mit Kindern und Paare, die unser Hotel fuer ihren Urlaub auswaehlen. "Patyurlauber" bleiben wegen der Diskotheken und Nachtclubs in Sharm el Sheikh. Im Januar hatten wir, fuer Aegypten sehr unuebliche, kalte Temperaturen; tagsueber maximal 18 Grad und nachts nur 10 Grad. Daher konnte unser Swimmingpool trotz Heizung nicht optimal erwaermt werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder als Gaeste in Ihrem 2. Zuhause, dem Iberotel Dahabeya begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager