Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Zum 4. Mal in diesem Hotel, Qualität nimmt ab
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meinem Sohn zum Windsurfen angereist, bei der Abreise wurden wir auf einen gebrochenen Kosmetikspiegel hingewiesen den wir bezahlen sollten. Wir hatten bis zu diesem Zeitpunkt jenen gar nicht wahr genommen, tatsächlich war dieser auf der Rückseite zerbrochen. Ich bin überzeugt, dass dieser Spiegel noch anderen Gästen Unannehmlichkeiten bereiten wird, schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Viele herzliche Grüsse aus dem sonnigen Dahab ! Vielen Dank , dass Sie Ihren Urlaub in Jaz Dahabeya verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel mehr als zufrieden waren und einen unvergesslichen Aufenthalt hier in Jaz Dahabeya hatten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da die Meinung unserer Gäste unsere oberste Priorität ist. Unser gesamtes Team wird sich sicher sehr freuen, Ihren wunderbaren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Dahabeya Ayman Ghanem Hotel Manager