- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Verschmutzte Gläser, Büfett wird nicht oder erst nach Aufforderung aufgefüllt, lustlose Kellner, schlechte Verständigung in Deutsch, Mageres Angebot beim Frühstück, fehlendes Besteck an den Tischen, fehlende Teller und schüsseln beim Büfett. Belegung der Strandliegen in der ersten Reihe zum Meer durch die Strandangestellten nur nach Trinkgeld, d.h. alle Srandliegen sind täglich vorreserviert gewesen, unfreundliches Personal an der Rezeption, keine Kofferabholung-erst nach Aufforderung und keine Kofferver- bringung zum Bus bei der Abreise
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Dahabeya verbracht haben und uns bei HolidayCheck bewertet haben. Die von Ihnen geschilderten Eindruecke entsprechen in keinstem Falle dem hohen Qualitaetsstandard, den wir im Iberotel Dahabeya haben. Die Einhaltung der Qualitaetsstandards ist bei uns das A und O und durch unsere stetigen Verbesserungen haben wir in der letzten Zeit durchweg positive Bewertungen bekommen und eine Weiterempfehlungsrate von 94% erhalten. Wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und stets nach Verbesserung streben. Das gesamte Team des Iberotel Dahabeya wuerde sich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begruessen zu duerfen, um Ihnen einen positiven Eindruck zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager