Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Unter Qualität verstehe ich etwas anderes!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Verschmutzte Gläser, Büfett wird nicht oder erst nach Aufforderung aufgefüllt, lustlose Kellner, schlechte Verständigung in Deutsch, Mageres Angebot beim Frühstück, fehlendes Besteck an den Tischen, fehlende Teller und schüsseln beim Büfett. Belegung der Strandliegen in der ersten Reihe zum Meer durch die Strandangestellten nur nach Trinkgeld, d.h. alle Srandliegen sind täglich vorreserviert gewesen, unfreundliches Personal an der Rezeption, keine Kofferabholung-erst nach Aufforderung und keine Kofferver- bringung zum Bus bei der Abreise


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Dahabeya verbracht haben und uns bei HolidayCheck bewertet haben. Die von Ihnen geschilderten Eindruecke entsprechen in keinstem Falle dem hohen Qualitaetsstandard, den wir im Iberotel Dahabeya haben. Die Einhaltung der Qualitaetsstandards ist bei uns das A und O und durch unsere stetigen Verbesserungen haben wir in der letzten Zeit durchweg positive Bewertungen bekommen und eine Weiterempfehlungsrate von 94% erhalten. Wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und stets nach Verbesserung streben. Das gesamte Team des Iberotel Dahabeya wuerde sich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begruessen zu duerfen, um Ihnen einen positiven Eindruck zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager