Bernd (41-45)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Super Hotel, weiter so

6,0 / 6
Im Jaz Dahabea fühlt man sich gut aufgehoben. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und direkt auf das Rote Meer sehen können, traumhaft.Das Personal ist sehr aufmerksam . Das Essen schmeckt sehr lecker und man hat eine Menge Auswahl an Gerichten. Jeden Abend wird auch noch gegrillt.

6,0
Die Lage des Hotels. Für Urlauber die nicht so viel Trubel wollen ist das Hotel perfekt. Man kann sich gut erholen. Zwei Mal am Tag Fahrt direkt kostenlos ein Shuttle nach Dahab City. Die Fahrt dauert ca. 8 Minuten. Ausflüge kann man am Besten direkt vor Ort oder über den Reiseveranstalter buchen .Die Fahrt vom Flughafen aus dauert ca. 1 Stunde. Für alle die den Wassersport lieben sehr empfehlenswert

6,0
Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und man bekommt auch jeden Tag frische Badetücher für den Strand. Die Badetücher kann man getrost zu Hause lassen. Ein Wasserkocher, Kaffe und Tee ist im Zimmer auch vorhanden.

6,0
Das Personal ist sehr bemüht es den Gästen alles Recht zu machen. Sie sind sehr freundlich und sehr aufmerksam.

6,0
Das Essen ist super lecker. Es wird alles schön ein gedeckt. Das Essen kann man auch im Freien genießen. Die Atmosphäre hier ist sehr romantisch

Sport & Unterhaltung
6,0
Es gibt hier eine Menge zu erleben. Man kann viele Ausflüge buchen. Wir haben den Mosesberg und das Katharienkloster gebucht. Der Aufstieg ist nichts für Weicheier aber es hat sich gelohnt. Es gibt hier vom Hotel aus auch jeden Tag Animation wenn man keinen Wassersport mag

Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Bernd
Sehr geehrter Gast,

Viele herzliche Grüsse aus dem sonnigen Dahab ! Vielen Dank ,
dass Sie Ihren Urlaub in Jaz Dahabeya verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel mehr als zufrieden waren und einen unvergesslichen Aufenthalt hier in Jaz Dahabeya hatten.

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da die Meinung unserer Gäste unsere oberste Priorität ist.

Unser gesamtes Team wird sich sicher sehr freuen, Ihren wunderbaren Kommentar zu lesen.
Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen.
Alles Gute von Allen in unserem Jaz Dahabeya

Ayman Ghanem