Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Spitzen Hotel Komme sicher wieder
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir flogen last minute 8 tage in dieses Hotel. Das beste Hotel was ich je in ägypten erlebt habe.Alle freundlich. Perfektes Essen. Alles Sauber. Die Hotelanlage dürfte älter sein aber in TOP zustand. dürfte mal renoviert worden sein. Die Elektroanlage ist halt schon sehr alt aber alles TOP in diesen Hotel. Das Hotelmanagment dürfte wohl nur in Europäischen Reisekataloge zu finden sein. zum Reisezeitpunkt waren nur EUROPÄER in diesem Hotel. Alles normale Leute. Nur österreicher deutsche engländer franzosen und nur ein Russenpärchen das aber sicher Geld hatte.Ja ein paar Jugoslawen waren noch dort aber alles ruhige gäste. Also kein Billighotel mit Billigen Urlaubern.. Spitzenhotel sehr ruhige Gäste. Erholung ist Garantiert dort. Wir waren jeden Tag wandern an dem Strand entlang und einmal in die Berge in Dahab. Das hotel ist auf jedenfall das beste in dahab. Sagte auch ein Österreicher der in sharm eine tauchschule hat und das Hotel kennt in dahab. Wir machten nur Private Touren ohne andere Urlauber. Kostet zwar mehr aber massentourismuss brauch ich keinen mit meiner süssen. Wir wollten unsere ruhe und das ist dort garantiert. Für eine private QUAD tour habe ich 50 euro bezahlt mit extra schnell fahr garantie. das heißt Vollgas durch die Berge mit 70 kmh durch die wüste haben wir in 3 std alle berge rund um dahab abgefahren und waren noch ruhig tee trinken beim beduinen. ging aber nur wenn mann durch die wüste driftet hehehehehehe mit hoher geschwindigkeit. Dahab ist ausserhalb des massentourismuss und erholung ist garantiert dort.. TOP Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Sie mit unserem Service in allen Bereichen ueberzeugen konnten. Das Iberotel Dahabeya ist ein Hotel mit internationalen Gaesten, jedoch liegt unser Hauptaugenmerk auf dem westeuropaeischen Markt, so dass die Mehrheit unserer Gaeste aus Deutschland, Oesterreich und der Schweiz kommt. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gaeste in Ihrem 2. Zuhause, dem Iberotel Dahabeya begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager