- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super, super schönes Hotel ausgezeichnete Küche, größte Sauberkeit, man sieht nur putzende Angestellte. Und alle sind sehr freundlich. Strand einwandfrei. Angestellte versuchen die Hunde am Strand zu verjagen, andere Urlauber füttern diese lieber. Nehmen vom Speisesaal Essen mit. Haben aber nur 4 Hunde in 14 Tagen gesehen. Kein Problem. Animation sehr gut. Sehr lustig und immer ansprechbar. Besonderen Gruß an Melissa, die uns ein wunderschönes Zimmer gab. Blick zum Pool, unmittelbar an der Lobby. Danke, weiter so Kommen bestimmt wieder. Schön wäre es, wenn die W- Lan Kosten nicht mehr bezahlt werden müßten. In anderen Hotels bereits in clusive
besser geht es nicht, alles vorhanden.
Sauberkeit überall. Keine Probleme mit der Gesundheit. Beste Küche. Koch fragt nach dem Mahl ob es geschmeckt hat. Vortrefflich.
wie schon erwähnt alles könnte nicht besser sein.
Ein kurzer Weg zum Strand. Sauberer feiner Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Rahmen wurde alles angeboten, ohne aufdringlich zu sein Erstklassig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: HolidayCheck TopHotel 2011 Thomson Gold Award 2011 Travelife Gold Award 2011 TripAdvisor Certificate of Excellence 2011 TripAdvisor - Top Egypt 25 hotels (Best Hotels) 2012 TripAdvisor - Top Service (Middle East 2012) HolidayCheck TopHotel 2012 TripAdvisor Award of Excellence 2012 TripAdvisor - Top Egypt 25 Hotels for Service 2012 Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2012. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager