- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Anlage. Servicekräfte waren - von einigen wenigen Ausnahmen einmal abgesehen - zumindest zu unserer Zeit nicht immer von der ganz schnellen Sorte. Oftmals haben sich die leeren Teller und Gläser zu einer regelrechten Pyramide gestapelt. Auch als wir Probleme mit dem Abheben von Geld hatten und finanziell quasi auf dem Trockenen lagen, hätten wir uns über ein bisschen mehr Unterstützung der Hotelverantwortlichen gefreut. Unsere Kreditkarte hat ja funktioniert, nur die Automaten haben sie boykottiert. Uns aber Bargeld in geringer Menge zur Verfügung zu stellen und dies einfach auf die Rechnung zu setzen, war aber nicht möglich, was in unseren Augen ein ganz schlechter Service war! So hatten wir Glück, dass wir ein nettes Paar kennenlernten das uns mit Bargeld versorgt hat. Im Gegenzug haben wir dann mit Kreditkarte deren Tauchrechnung bezahlt. Mit als einzige sehr viel Mühe gegeben (auch als wir erhebliche Probleme mit der ehemaligen Tauchbasis vor Ort hatten), hat sich die deutsche Angestellte des Hotels. Hierfür an dieser Stelle nochmals vielen Dank!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: HolidayCheck TopHotel 2011 Thomson Gold Award 2011 Travelife Gold Award 2011 TripAdvisor Certificate of Excellence 2011 TripAdvisor - Top Egypt 25 hotels (Best Hotels) 2012 TripAdvisor - Top Service (Middle East 2012) HolidayCheck TopHotel 2012 TripAdvisor Award of Excellence 2012 TripAdvisor - Top Egypt 25 Hotels for Service 2012 Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2012. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager