Sehr empfehlenswert. Schöne Anlage. Sauber und gepflegt. Große Zimmer. Sehr aufmerksamer Service. Wir hatten all inklusive. Essen War vielseitig und es war für jeden etwas dabei. WLAN ist extra und teuer wie in den meisten Hotels. Gäste waren gemischt sowohl Rentnerpaare als auch Familien oder junge Paare auch Singles. Es gab dort deutsche, englische, Schweizer, wenig russische Gäste. Ägypten bietet zb bei Vodafone das reiseversprechen an und ist somit günstig. Im hotel wie üblich teuer. Erreichbarkeit gut.sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Beste Reisezeit Ende Februar bis Mai und im Herbst. Sommerzeit ist sehr warm. Total sonnensicher.
Zimmer groß. Mit Terrasse oder Balkon, Klimaanlage minibar Telefon TV wasserkocher. Bad mittelgroß.alles sehr sauber.
2 Restaurants, 3bars. Speisen umfangreich, es war für jeden etwas dabei. Hat mal besser mal ok geschmeckt. Getränke offen. Alkohol inklusive. Softdrinks gut nur die Säfte waren nicht so toll. Sehr sauber. Jeden Abend themenbuffet und grill. Am besten kommt man mit all inklusive weg.
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit ohne nach Trinkgeld zu gieren. Man merkt dass sie Freude an der Arbeit haben. Sprechen englisch manche russisch. Zimmer Reinigung ist einwandfrei. Tolle kinderanimation durch Lynn. Schöner Spielplatz und spielhaus. Beschwerden werden umgehend behandelt.
Direkte Strand Lage, shuttel nach dahab 3xtäglich oder jederzeit per Taxi. Ist in 5minuten erreichbar. Flughafen Sharm 80km entfernt. Transfer dauert 1 Stunde. Schöne Ausflüge möglich zum colored canyon, mosesberg etc.viele Restaurants in dahab auch Diskotheken. Im hotel 6tage Abendprogramm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool War leider zu kalt. Gute Animation nicht aufdringlich. Musik am Pool War nicht zu laut. Liegen sind genügend da auch Sonnenschirme. Alles in sehr gutem Zustand. Dusche und Toilette am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Unser Swimmingpool kann momentan nicht optimal erwaermt werden, da die Poolheizung nur mit Benzin/Diesel betrieben werden kann und ganz Aegypten unter einem Versorgungsmangel dieser Kraftstoffe leidet. Wir hoffen, dass sich die Versorgungslage bald wieder bessert, damit wir auch wieder unseren Swimmingpool beheizen koennen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gaeste in Ihrem 2. Zuhause, dem Iberotel Dahabeya begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager