- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im großen und ganzen mit dem Hotel zufrieden. Es gab keinerlei Schwierigkeiten mit zu wenig Liegen am Pool oder Strand, was aber daher geschuldet war das dass Hotel nur zu ca. 30 bis 40 % Ausgebucht war (das war sehr angenehm). Nach ca. 8 bis 9 Tagen war uns die Abwechslung und Auswahl der Speisen langsam aber sicher zu wenig (Schmeckte immer alles gleich). Die Zimmer waren sauber das Personal war freundlich und die Hotelgäste waren sehr angenehm. Was richtig schlecht war ist das KEINE Kinderanimation statt fand. Die Kinderanimateure wurden 2 Wochen bevor wir eingetroffen sind nach Hause geschickt weil zu wenig Gäste im Hotel waren (laut Aussage des noch vorhanden Animateurs). Wenn man Surfer ist oder nicht so verwöhnt beim Essen ist wie wir kann man da problemlos Urlaub machen. Für uns ist aber klar das wir dort keinen Urlaub mehr machen, besonders nicht auf die Gefahr hin das dass Hotel mal 70% oder mehr Ausgebucht ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg Josef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail sherif.mahgoub@iberoteldahabeya.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Mahgoub Hotel Manager