- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schade das das Hotel kein eigenes Hausriff hat.Wenn man die Unterwasserwelt bestaunen möchte muss man dazu Ausflüge buchen was dann recht ins Geld geht.Ebenso die Bojen Abschrankungen wo man baden darf empfand ich als ob man eingepfercht war. Die Strand liegen waren zum Teil Defekt und ersetzungswürdig. Leider bekam man an der Strandbar keine Snacks sondern bloss Getränke. Was sehr lästig war wenn man nicht im Klimatisiertem Speisesaal gegessen hatte die grosse Anzahl an Fliegen zum Frühstück und Mittagessen ,ebenso hatte es sehr viele Stechmücken am Abend und in der Nacht , was ich bis anhin noch nie erlebte. Was man auf keinen Fall verpassen sollte ist das Dinner am Strand für 20 Euro pro Person.Wenn man dieses Hotel bucht sollte man sich einfach einige Punkte bewusst sein um nicht Enttäuscht zu werden.Aber im grossen und ganzen geben sich alle Mühe und sind sehr Bemüht um das Wohl der Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail sherif.mahgoub@iberoteldahabeya.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Mahgoub Hotel Manager