- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach Okt. 2010 haben wir uns auch beim zweiten mal im Hotel rundum wohl gefühlt. Sehr schöne, mittelgrosse Anlage, gemütliche Lounge und Strand-Bar. Gepflegt und sauber. Unmittelbar am Strand und direkt bei der Surfstation - für uns als Sufer perfekt! Vorwiegend Gäste aus der Schweiz und Deutschland. Im Vergleich zu 2010 haben wir festgestellt, dass mehr Familien mit Kindern vor Ort waren.
Praktische, geräumige, gepflegte und saubere Zimmer mit bequemem Bett.
Im Vergleich zum 2010 positiv überrascht! Sind keine Freunde von Buffetkost, aber diesmal war dieses wirklich abwechslungsreich und von guter Qualität! (sowohl am Morgen, Mittag wie Abends). Vorallem das/der frisch zubereitete Fleisch/Fisch. Getränke ok. Es empfiehlt sich jedoch eher, Bier als Wein zu trinken (Weisswein ok, Rotwein so la la...) Abends ist es im Oktober wunderbar angenehm, draussen zu essen. Leider hat es im Freien, obwohl Platz vorhanden wäre, nur sehr wenige Tische. Man muss sich schon vor 19.00 (Buffetöffnung) einen Tisch sichern. Warum werden draussen nicht mehr Sitzmöglichkeiten geboten?
Sehr freundliches, zuvorkommendes und immer zu Witzen aufgelegtes Personal. Sprache vorwiegend englisch und deutsch. Zimmerreinigung gründlich und ab und zu liebevollen Dekorationen :-) Die tägliche Flasche Wasser auf dem Zimmer ist super!
Sehr schöne gepflegte Anlage direkt am Strand. Knapp eine Stunde Transfer vom Flughafen. Bei der Hinfahrt hatten wir einen etwas lotterigen Transferbus erwischt (Oeger Tours), die Rückfahrt zum Flughafen war jedoch ok. Der Strandbereich verglichen mit anliegenden Hotels sichtbar sauberer und gepflegter!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Perfekt zum Surfen - für Anfänger kostenloser Shuttletransport zum Center 1. Gutes Material. Im Center 1 sind Surfschuhe von Vorteil, da viele Steine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia Edith |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: HolidayCheck TopHotel 2011 Thomson Gold Award 2011 Travelife Gold Award 2011 TripAdvisor Certificate of Excellence 2011 TripAdvisor - Top Egypt 25 hotels (Best Hotels) 2012 TripAdvisor - Top Service (Middle East 2012) HolidayCheck TopHotel 2012 TripAdvisor Award of Excellence 2012 TripAdvisor - Top Egypt 25 Hotels for Service 2012 Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2012. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager