- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat uns gut gefallen! Das Personal war superfreundlich und die Anlage sehr schön und gepflegt! Der Strand hätte sauberer sein können, war aber dennoch im Rahmen. Was Müll angeht muss man in Ägypten eh zwei Augen zudrücken, was die Sauberkeit außerhalb der Hotelanlage angeht. Das Animationsteam war auch sehr nett und nicht aufdringlich. Am Strand und auf dem Meer war immer richtig was los, das Dahab ja beliebt bei Wassersportlern ist. Würden noch mal wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: HolidayCheck TopHotel 2011 Thomson Gold Award 2011 Travelife Gold Award 2011 TripAdvisor Certificate of Excellence 2011 TripAdvisor - Top Egypt 25 hotels (Best Hotels) 2012 TripAdvisor - Top Service (Middle East 2012) HolidayCheck TopHotel 2012 TripAdvisor Award of Excellence 2012 TripAdvisor - Top Egypt 25 Hotels for Service 2012 Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2012. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager