Sehr schönes Hotel. Es gab 2 Kritikpunkte: 1. Die extrem laute Musik (war am Strand aber fast nicht zu hören) Am Abend im Amphitheater aber sehr extrem. 2. Die Sprachkenntnisse vom Personal (wäre wünschenswert wenn wenigstens die Rezeption über ein paar Deutschkenntnisse verfügen würde.
Die Zimmer waren mit Safe (kostenlos) und Kühlschrank ausgestattet. Es gibt jeden Tag ein 1,5 l Flasche Wasser kostenlos aufs Zimmer. Die Betten sind bequem.
Sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Es wird auch jeden Abend gegrillt. Mittags kann man entweder im Hauptrestaurant oder im Restaurant am Strand eine essen. Wir fanden die Atmosphäre gut bzw. sehr ungezwungen.
Das Hotel liegt zentral. Nach Dahab steht ein Shuttle zur Verfügung. Wir gaben dem Fahrer 5,00 Euro (hin und zurück). In Dahab gingen wir ins Alibaba (sehr zu empfehlen) essen und der Wirt rief - als wir wieder fahren wollten - den Fahrer an. Er holte uns direkt im Lokal ab (Shuttle stand ca. 3 Gehminuten entfernt auf einem Parkplatz). Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber (Housekeeping super). Der Service auch sehr gut (gibt nichts auszusetzen). Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Beim Frühstück könnten allerdings die Backwaren frischer sein . Kostenloses WLAN steht in der Lobby zur Verfügung. Was schwierig ist: Keiner vom Personal spricht Deutsch. Wer keine Englischkenntnisse hat ist schlecht beraten.
Wir wurden vom Flughafen alleine abgeholt (kein Bus der x-mal stoppt). Die Fahrt dauerte genau 1 Stunde. Ebenso war es auf der Rückfahrt zum Airport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Jaz Dahabeya verbracht haben und uns bei Holidaycheck bewertet haben. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihren Urlaub in vollen Zuegen geniessen konnten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gaeste in Ihrem 2. Zuhause, dem Jaz Dahabeya begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Islam Sabry Hotel Manager