- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage, Pool und Strand sind sehr schön und gepflegt. Das Meer ist traumhaft, allerdings zum Schnorcheln an dieser Stelle nicht so sehr geeignet. Gutes Animationsprogramm. Nur die Musik Beschallung am Strand nervt irgendwann. Der Service und das Essen sind jedoch ausbaufähig! Man wird mit einer besseren Wi-Fi Verbindung gelockt, wenn man das Hotel mit "sehr gut" bewertet. Das geht gar nicht! Auch die Angebote des Beauty Salons sind reine Abzocke und lohnen sich nicht! Viele Ukrainische Gäste, dementsprechend spricht das Personal nur Russisch oder Englisch.
Die Zimmer könnten teilweise eine Renovierung vertragen! Am Anfang war das Zimmer nicht sauber. Erst nach einer Beschwerde an der Rezeption und einem Trinkgeld für den Roomboy war es in Ordnung.
Wenig Abwechslung, viel Reis und Fleisch. Gemüse und Nudeln teilweise zerkocht und kaum gewürzt. Die Desserts sind hingegen sehr lecker und vielfältig.
Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich mit den Gästen umgegangen. Sowohl an der Pool-Bar als auch an der Bar bei der Rezeption musste man entweder lange warten oder wurde gar nicht bedient. Wahrscheinlich funktioniert der Service dort nur mit Trinkgeld. Ohne Englisch- oder Russischkentnisse kommt man nicht weit.
Vom Flughafen in 15 Min. am Hotel. Ab und zu hört man ein Flugzeug, jedoch ist es nicht störend. Zum Old Market braucht man etwa eine halbe Stunde. Dort wird man jedoch von den Händlern sehr bedrängt, weshalb es uns nicht gefallen hat. Soho Square erreicht man vom Hotel schneller und ist definitiv einen Besuch wert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Angebote am Strand für Wassersport oder Ausflüge zum Schnorcheln und Tauchen. Hier sollte man einen guten Preis aushandeln! Bei den Angeboten vom SPA muss man aufpassen! Teilweise sehr teuer! Die Massagen sind in Ordnung, die Beauty Behandlungen kann man sich definitiv sparen! Tagsüber bietet die Animation unterschiedliche Aktivitäten an, von Yoga über Wassergymnastik bis hin zu Volleyball oder Boccia. Abend gibt es immer Programm oder Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anna Beste Grüße aus Sharm El Sheikh, vielen Dank für Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort. Wir sind sehr dankbar dafür, dass Sie sich Zeit gelassen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Thansk für Ihre guten Kommentare über die Lage des Hotels und die Landschaftsgestaltung. Es tut mir leid, dass Ihre gesamte Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken. Im Jaz Belvedere Resort bemühen wir uns, jedem unserer Gäste ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Daher ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden, um angemessene Vorkehrungen zu treffen, um das Problem zu lösen und zukünftige Vorfälle zu verhindern. Wir bedanken uns für Ihre Bedenken und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Mit besten persönlichen Grüßen Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts