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Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
wer schlechtes oder gutes sucht wird es finden
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage selbst ist gepflegt mit einem hübschen Gärten. Das Servicepersonal, besonders im Restaurant, muss noch einiges lernen


Zimmer

Klimaanlage lief gut, täglich frische Handtücher- leider auch wenn es gar nicht nötig war. Die aushängenden Informationen: Umwelt schützen, Handtuch mehrfach benutzen, dann auf den Boden legen, sind dem Personal wohl nicht bekannt. Bettwäsche war sauber, die Matratze, sowie die Bettdecke und die Kopfkissen sollte man sich nicht anschauen..... Ränder, Flecken, kaputt......


Restaurant & Bars

sehr viel Beilagen ( Reis Kartoffeln Nudeln), wenig appetitlich aussehendes zerkleinertes zerkochtes Fleisch. Die Atmosphäre war schmuddelig, da das Personal den Anschein erweckte , keine Lust zum abräumen - neu eindecken, sowie schon gar nicht zum sauber machen hatte. Essensreste am Boden , auf den Tischen und Stühlen gab es ständig


Service

man musste russisch / ukrainisch sprechen, oder Geld auf den Tisch legen....


Lage & Umgebung

wenige Minuten vom Flughafen, trotzdem kaum Fluglärm. Direkte Umgebung für nichts geeignet, noch nicht mal zum spazieren gehen, da alle anderen Hotels in direkter Umgebung entweder Bauruinen, Baustellen oder geschlossen....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Birgit Mit freundlichen Grüßen aus Sharm el Sheikh, vielen Dank für Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort. Vielen Dank für teilen Ihre Erfahrungen mit Ihrem Besuch und Ihre freundlichen Kommentare bezüglich der Instandhaltung des Hotels und des Territoriums. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken. Im Jaz Belvedere Resort bemühen wir uns, jedem unserer Gäste ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Daher ist Ihr Feedback zu den Servicemitarbeitern sehr beunruhigend für uns. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Management für Untersuchungen und Maßnahmen geteilt werden. Wir schätzen Ihre Bedenken und ungeachtet Ihrer Nicht-Empfehlung, ist es unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Schöne Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts