Alle Bewertungen anzeigen
Rolf Herbert Fritz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Was will ich und was bezahlen ich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr gepflegt, man bemüht sich das Hotel sauber zu halten.Es ist nicht mehr auf dem neusten Stand, eher etwas veraltet. Man ist bemüht es wirder auf Vordermann zu bringen.Es kommt immer darauf an, wie hoch ich meine Ansprüche stelle. Preis Leistung ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon etwas Älter aber man kann darinnen schon Übernachten. Nachteil ist, bei uns funktionierte die Klimanlange nicht richtig. Die Betten waren ganz ok. Das Wohlfühlgefühl beim schlaffen sieht jeder anderst . WLAN ist sehr schlecht gewesen. Man bekam nur alle 2 Tage Zugang und das nur in der nähe von der Rezeption. Da ist Handlungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut. Es ist für jeden etwas dabei. Abwechslung, mit Grill Bereich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man ein bißchen Geld gibt ist der Service gut. Je mehr Geld man gibt, um so besser wird der Sevice. Das Personal ist Nett und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die sammelfahrt zu mehreren Hotels war die Fahrt etwas Länger. Normalerweise ca. 15-20 Minuten. Es War aber noch im Rahmen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir uns nicht für Interessiert. Pool war in Ortnung wir waren aber nur im Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf Herbert Fritz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rolf Mit den besten Wünschen von Sharm El Sheikh, vielen Dank für Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort! Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Wir sind gerade dabei, viele Zimmer zu renovieren, aber leider braucht es Zeit. Wir haben starke Pläne, unseren WLAN-Service zu verbessern und hoffen, dass er bald verfügbar sein wird. Ich hoffe, dass Sie trotz dieser kleinen Mängel das Gefühl haben, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und sich an die schönen Erinnerungen Ihres Aufenthaltes erinnern können. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Sie zu einem weiteren unterhaltsamen und erholsamen Urlaub willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Alaa Mofid Generaldirektor Resorts Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay