Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Service ist nicht wie man ihn von Jaz kennt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein schönes Hotel, aber der Service eher schlecht. Erst nach einer Beschwerde bei den Zuständigen wurde man im Restaurant und an der Hauptbar bedient. Leider erging es nicht nur uns so.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da was man braucht. Mängel wurden sofort behoben. Zimmer sind im guten Zustand, uns ist nichts negatives aufgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker. Mittags und Abends wurde gegrillt. Magenbeschwerden hat man keine, wenn man vom frischen Salat die Hände lässt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant und 24h Bar wartet man auf seine Getränke vergeblich. Man wird einfach ignoriert. Genau so erging es auch anderen Hotelgästen. Nach dem wir ein kurzes Gespräch mit den zuständigen Leitern hatten, wurden wir bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und ca. 10 Minuten vom Flughafen. In der Nähe ist aber nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sowohl von den Animateuren, als auch am Strand werden viele Aktivitäten geboten. Es gibt viele Ausflugmöglichkeiten....sogar nach Jerusalem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Für das gesamte Jaz Belvedere ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an einige schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, ALAA MOFID Generaldirektor Resort Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay