- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in dem Hotel um zu entspannen. Leider haben unsere Osteuropäischen Miturlauber sich teilweise sehr unverschämt verhalten ( sehr laute Musik, die Teller überladen und viel Essen zurück gegeben, unverschämt und undankbar dem Personal gegenüber).
Das Bett war täglich sehr schön dekoriert. Das Zimmer war auch sehr gut sauber gemacht. Am Anreisetag hatten wir Schimmelflecken auf unserem Bettlaken. Den Angestellten war dies sehr unangenehm und wir bekamen sofort ein anderes Zimmer. Deutsches Fernsehen hat sich ständig aufgehängt.
Essen war ganz okay,aber oft eintönig. Teilweise wenig oder gar nicht gewürzt. Die Bedienungen waren sehr nett und aufmerksam. Auch der Koch draußen am Grill ist sehr gut👍
Das Personal hat Fragen und Problemen direkt bearbeitet.
Der Weg zum Flughafen dauerte ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animationsteam fand ich ziemlich aufdringlich. Habe mich 2 mal massieren lassen. Das war echt sehr gut👍.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco Herzliche Grüße aus Sharm El Sheikh, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub im Jaz Belvedere Resort entschieden haben! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare an unser aufmerksames Personal und generell an das Hotel. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und die Möglichkeiten zum Entspannen genossen haben. Ich entschuldige mich herzlich für Ihr erstes Zimmer und bin froh, dass Sie bemerkt haben, dass unsere Mitarbeiter schnell und hilfsbereit reagiert haben. In Bezug auf das Essen müssen wir Gäste aller Nationalitäten ansprechen, es gibt einige Gerichte mit minimalen Gewürzen oder Würzen, sodass wir den Gästen Gewürze und Würzen in einzelnen Behältern rund um das Buffet zur Verfügung stellen. Ich hoffe, Sie werden das Gefühl haben, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und sich an die schönen Erinnerungen Ihres Aufenthaltes erinnern können. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder für einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub zu begrüßen. Freundliche Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts