- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine großzügige, sehr gepflegte Anlage. Sehr bemühte, freundl. Mitarbeiter. Hauptsächlich osteuropäischen Gäste.
Zimmer sind mit Betten/Couch/Sessel mit Tisch, TV und Kühlschrank ausgestattet. Keine deutschen Sender. Lüftung im Bad relativ laut (permanent). Wenn man oben ein Zimmer hat, ist die Klimaanlage relativ laut. Der Weg zu einigen Gebäuden ist relativ weit (bergauf) und es gibt viele Treppen . Wenn jmd schlecht zu Fuß ist, sollte ein Zimmer nahe Hauptgebäude angestrebt werden.
Es sollte für jeden etwas dabei sein, wenn man nicht nach Ägypten fliegt um Kartoffelsalat mit Würstchen zu essen. Viele nationale Gerichte, viele Alternativen. Und hat es gut geschmeckt. Viel Auswahl. Die Kellner sind sehr bemüht und gg Trinkgeld gibts den „rundum-sorglos-Service“. Kritik: Es ist sehr laut und voll im Restaurant. Die Kaffee Automaten waren häufig nicht aufgefüllt und die Getränke standen nicht zur Auswahl (Cappuccino,Kaffee, Latte, ...) Oft fehlten Tassen/Untertassen.
Service ist super. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Zimmerservice sehr gut u freundlich. Täglich wird gefragt, ob man zufrieden ist. Gibt es Grund zur Kritik, wird sofort gehandelt.
Direkte Strandlage ist super. Drumherum ist nicht viel, viele halbfertige Bauten. Um was zu unternehmen, muss ein Shuttle/Taxi genommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer mag kann an dem Sportprogramm teilnehmen (soft). Abends regelmäßig Vorführungen/Programm. Die Herrschaften vom Spa sind unterwegs und möchten, dass man etwas bucht. Ist zu empfehlen (Massage/Beauty) besonderer Dank gilt „Mr. magic Hands“.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Maren Mit freundlichen Grüßen aus Sharm El Sheikh, vielen Dank für Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihre Erfahrung und gute Worte mit uns über das Hotel im Allgemeinen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich bin sehr froh, dass Sie die Entspannung genossen haben, zum Beispiel im Spa! Ihre Kommentare bezüglich des Restaurants werden geteilt und bitte seien Sie versichert, dass wir alle Mängel, wo immer möglich, beseitigen werden. Danke für die tolle Empfehlung für Jaz Belvedere. Wir freuen uns, dass Sie sich an die schönen Erinnerungen Ihres Aufenthaltes erinnern und dass wir die Gelegenheit haben, Sie für einen weiteren erholsamen Urlaub zu begrüßen. Freundliche Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts