- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Normalfall würde das Hotel keine Weiterempfehlung bekommen, aber wer so ein Personal hat, hätte es nicht verdient keine zubekommen. Verreisen sehr viel aber solch ein Personal sucht seines gleichen und das haben wir noch nie erlebt, das was wir hier an Gastfreundschaft erlebt haben. Angefangen von Emma West die rechte Hand von Alaa Mofid bis zum Gärtner oder Chaffeur oder Sultan von der Beachbar und und und.Alle Top....... Haben uns gut erholt trotz des schlechten Essen und weil sonst fast alles gepasst hat gibt es eine Empfehlung. Wer bzw. was gar nicht geht ist die Apotheke im Hotel und da sollte das Hotel ein Riegel vorschieben!Warum? Ich habe mir eine Gruppe eingefangen und dachte mir, Frage doch einmal nach was der Apotheker für Paracetamol und Halsschmerztabletten haben möchte. Ich dachte wo ich den Preis gehört habe er macht ein Spaß.Warum? Paracetamol 140 Pfund das sind 7 Euro (in Deutschland 1€) und für Halsschmerztabletten 200 Pfund das sind 10 Euro (in Deutschland 3-5€). Sie sollen ja ihr Geschäft machen, aber das ist Sicher und eine Unverschämtheit. Ich brauchte die Medikamente nicht sofort, da wir immer eine kleine Reiseapotheke dabei haben. Haben uns Tage später für 15 Pfund Paracetamol und Halsschmerztabletten für 20 Pfund an der Naama Bay gekauft.Also Achtung.... Was auch ein kleines Problemchen ist wenn jemand kein Englisch kann ist das sehr wenige Deutsch können.
Zimmer sind ganz schön, aber ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber. Was ein wenig gefehlt hat war ein deutscher Sender für Nachrichten. Hatte vor der Reise im Hotel angefragt und Emma West hatte mir auch geschrieben das es deutsches Fernseh gibt. Was gut ist, das am Fernseher ein USB Anschluss ist. Dafür eine Sonne Abzug. Ein weiteres Manko sind zum Teil die alten Handtücher und Bettwäsche (siehe Fotos). Bei einen Hotel mit 4Sterne erwarte ich im Bad auch gewisse Utensilien wie Q Tips, Duschhaube,Kamm und Nähzeug für kleine Reparaturen wenn ein Knopf abfällt. Auch dafür eine Sonne Abzug Wer im Januar/Februar fährt den kann ich den Hausblock empfehlen wo das Zimmer 1403 ist, da kann man am längsten die Nachmittagssonne genießen.
Das ist das größte Manko in diesen Hotel und kann die anderen Bewertungen auch nicht verstehen. Nach vier Tagen haben wir ein Gespräch mit Emma West gesucht und Sie hatte viel Verständnis für uns. Ab diesen Zeitpunkt ist es besser geworden und wir haben den restlichen Urlaub rumbekommen, aber es war kein Gaumen Schmaus. Ein paar Beispiele der ersten vier Tage: 12 Warmhaltebehälter in denen fünf Mal Reis war, ein Nuddelauflauf,einmal Kartoffeln die fast immer roh waren, einmal Reis und Gemüse für Diät, einmal Fleisch und Fisch und einmal normales Gemüse.Eine Grillstation für Diverses und eine Pastastation. Die Nachspeisen (Kuchen) waren ein No-Go einfach nur Süß. Es gab kaum Obst und wenn dann kleingeschrieben damit sich die Osteuropäische Urlauber nichts mitnehmen konnten. Was man auch wissen sollte, das es Pepsi,Seven Up und Miranda gibt und nicht Coka Cola usw. Was auch ein No-Go ist wenn Getränke im Pappbecher (Pool/Strand) ausgeschenkt werden und ich meine nicht Kaffee was ok ist, aber wenn man Bier oder Wein darin bekommt geht dieses gar nicht. Es gab ja wiederverwendbare Plastikbecher aber nicht genug. Am 05.02. das war der Hammer, da gab es auch keine Pappbecher mehr und da es ja zu wenig Plastikbecher gab, hat man wenn man Pech hatte 15 Minuten warten müssen.Das ist noch nicht alles, ab den 05.02. bis zum 09.02. wurden Getränke nur noch aus Flaschen und Bier aus Dosen ausgeschänkt.Was das bedeutet sollte ja jeden klar sein! Die Getränke waren fast immer Warm. Soll daran gelegen haben, das kein Gas mehr vorhanden war. Was auch nicht geht, wenn man im Restaurant sein Rotwein im Glas bekommt wo am Morgen die Säfte raus getrunken werden.
Hier kann ich nichts Negatives schreiben, da alle Angestellten Top sind. Bitte denkt bitte daran, das die Mitarbeiter nicht viel in Ägypten verdienen und somit gerne ein Trinkgeld nehmen.
Das ist leider ein Manko, aber dieses wußten wir ja vorher. Wenn es nicht die direkte Strandlage gehabt hätte, wären es auch nur zwei Sonnen geworden. Um das Hotel ist fast nichts und das wußten wir, aber ich hätte nicht gedacht daß es uns so stören würde. Wenn man am Abend ein bisschen Laufen möchte, der ist hier falsch. Am Tag wenn es hell ist kann man zum Barum Hotel laufen und dort ist eine kleine Shopping Mall. Wer mehr möchte, der kann sich für 7 Euro pro Strecke vom Hotel zur Naama Bay fahren lassen oder für 4 Euro zum Soho Shopping. Was gut ist die kurze Transferzeit vom Flughafen (20 Min.) und das man fast endlos am Strand laufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird viel Angeboten, aber viel in Russisch da ca. 85 % aus Osteuropa gekommen sind. Hat uns nicht gestört weil das Animation Team sehr nett war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 87 |
Lieber Herr Oliver Mit freundlichen Grüßen aus Sharm el Sheikh und vielen Dank, dass Sie Jaz Belvedere für Ihren letzten Urlaub gewählt haben. Ich möchte Ihnen für Ihre ehrliche Überprüfung Ihres Aufenthaltes bei uns danken und danke für Ihre Kommentare an die freundlichen und unterstützenden Mitarbeiter, die versucht haben, einige Probleme zu lösen, die Ihre Zufriedenheit nicht befriedigen konnten. Ich bin tief enttäuscht, dass Sie einen Mangel in unserem Service gefunden haben, insbesondere im Bereich der Nahrungsmittel und Getränke, da wir ständig versuchen, diesen Bereich zu verbessern. Es gibt immer 5 Gerichte Reis aus 15 Hot Bins, 2 auf dem regulären Buffet, 1 in der Diät-Bereich, der ohne Salz oder Öl gekocht wird, 1 im orientalischen Bereich und einer auf dem Kinderbuffet, das in einem separaten Bereich ist im Restaurant Ich kann sehen, dass dies für Sie insgesamt negativ sein kann, und seien Sie versichert, dass wir nach Wegen suchen werden, um es zu verbessern. Einige Kommentare sind sehr fragwürdig und werden mit der Küche besprochen, um weitere Probleme zu vermeiden. Bis vor kurzem hatten wir einen ZDF-Kanal bei Jaz Belvedere, wie Sie vor Ihrer Ankunft von Miss Emma informiert wurden, aber wie wir verstehen, wurde dieser Kanal kürzlich in Deutschland abgesagt. Seit dieser Zeit suchen wir nach anderen deutschen Kanälen, die uns in Ägypten zur Verfügung stehen, damit wir alle Gäste zufrieden stellen können. Insgesamt entschuldige ich mich, dass Ihre Erfahrung unter Ihren Erwartungen lag und ich hoffe, dass Sie gute Erinnerungen an Ihren Aufenthalt haben werden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu begrüßen, um Ihre allgemeine Meinung zu verbessern, und wir werden auf alle von Ihnen gewünschten Wünsche vor der Ankunft warten, damit wir sie so gut wie möglich erfüllen können. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Zimmereinrichtungen wie Nähzeug usw. vom Reinigungsservice verfügbar sind. Jeder Mitarbeiter wird Ihnen gerne helfen. Freundliche Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts