- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Wunderschöne Gartenanlage, Zimmer sind nicht außergewöhnlich aber sauber. Für eine Woche abspannen und Sonne tanken vollkommen in Ordnung.
Nicht außergewöhnlich aber sauber. Man hält sich eh nur zum Schlafen im Zimmer auf. Im Haus 17 war Tarik (unser Roomboy) stets an unserer Zufriedenheit interessiert und zauberte uns jeden Tag eine andere Überraschung auf das Bett.
Das kalte Buffet war der Hammer; Humus und Salate sehr vielfältig und typisch arabisch. Das warme Buffet war nicht unser Geschmack und jeden Tag ziemlich ähnlich. Das Frühstücksbuffet war auch gut, jedoch hätte es mehr Fruchtsorten geben können. Die Snacks an der Poolbar (Burger, Hot Dog, Salate) waren ok. Besonders gut war das Essen im a-la-carte Restaurant.
Leider nicht besonders gut. Ich verstehe nicht, warum das bisher hier so gelobt wurde. Nur zwei/drei Personen waren besonders nett, den Rest konnte man vergessen. Wenn man sich selbst nichts zu Trinken holte, hätte man Stunden auf dem Trockenen gesessen. Hier wird nur der bedient, der besonders gut Trinkgeld zahlt. Mohamed im Hauptrestaurant (glücklicherweise kennengelernt) machte einen super Job, stets gut gelaunt und um unsere Wünsche bemüht. Die meisten anderen wirkten unmotiviert, schlecht gelaunt und setzten Trinkgeld für die Bedienung voraus.
Unweit vom Flughafen entfernt, ca. 30min mit Taxi zum Old-Market mit einer wunderschönen Moschee und einem streng polizeibewachten typischen Tourimarkt (18 Euro hin und zurück). Ca. 20min zur Quad-Safari, die ein absolutes Muss in Ägypten ist. Am Besten über AnexTour innerhalb des Hotels als Privattour buchen (35 Euro pro Person). Das hauseigene Riff ist nicht besonders, jedoch ca. 15min fußläufig am Strand zur nächsten Bucht gibt es ein schönes Riff. Zum ausgiebigen Baden ist das Meer nicht geeignet, sehr lang flach und steinig. Also Badeschuhe mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym, Tennisplatz, Tischtennis, Boccia, Beachvolleyball u.v.m. sind vollkommen ausreichend! Die Shows am Abend waren auch gut. Der Spa-Bereich ist nicht außergewöhnlich aber Sauna und Whirlpool sind vorhanden, die Massagen waren super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Luisa Mit besten Grüßen aus Sharm El Sheikh, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort verbracht haben. Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback. Besonders möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare über die Hauswirtschaft und allgemein über das Hotel danken. Ich bin sehr erfreut zu wissen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns insgesamt genossen haben, aber es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprach; Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken. Im Jaz Belvedere Resort bemühen wir uns, jedem unserer Gäste ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Daher ist Ihr Feedback für uns in Bezug auf das Servicepersonal sehr besorgniserregend. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Manager weitergeleitet werden. Wir werden die geeigneten Maßnahmen ergreifen, z. B. eine gründlichere Schulung des Personals, um das Problem anzugehen und zukünftige Unzufriedenheit zu verhindern. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen Ich hoffe, dass Sie uns für einen weiteren sonnigen und erholsamen Urlaub in Betracht ziehen werden. Mit freundlichen Grüßen Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts