- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser erster Eindruck! -Maurischer Stil sauber und gepflegt -Hotel Gartenanlage sehr weitläufig und mit Liebe angelegt -Zimmer passende Größe, zweckmäßig eingerichtet, sauber und gepflegt, Übermüdet und ko von der Anreise ,morgens um 4**,machte das Hotel einen schönen Eindruck, was sich bereits am Mittag komplett änderte!!!! -Für unseren Reisegrund erholen-relaxen- entspannen und schnorcheln absoluter Fehlgriff
Sauberes Bett saubere harte nicht durchgelegene Matratzen!!!! WC Dusche,Waschbecken, (kein Schimmel!!! Und wirklich sauber ) Tv (2 deutsche Sender RTL2 und HSE) Wasserkocher (Tee, löslicher Kaffee und Große Wasserflaschen inklusiv Kühlschrank mit gekühlten Getränken und Süßkram =nicht inklusive Ausstattung wie in jedem Hotel, nichts besonderes
Schmackhaft, gut gewürzt, viel Auswahl, wechselnde Angebote Bahnhof Flair im Speisesaal Da niemand deutsch sprach und nirgendwo Infos in deutsch Auslagen für die Reservierung des Ala Card Restaurants haben wir es nicht genutzt!!! **Nachfrage gestaltete sich mehr als schwierig da Verständigungprobleme*** Echt schade das auf deutsche Urlauber nicht einmal etwas eingegangen wurde Fazit : wir hatten schönere angenehmere entspanntere Aufenthalte in Ägypten ,wäre es unser 1 Ägypten Urlaub wäre es definitiv unser letzter!!!! Wer kein englisch spricht oder sehr schlecht , und die 2 anderen Sprachen (russisch/italienisch) nicht beherrscht sollte dieses Hotel meiden
Essen ausreichend, vielseitig und abwechslungsreich ,gut gewürzt und schmackhaft Personal wirklich sehr zuvorkommend,aufmerksam, nicht aufdringlich, ***Wünsche wurden zwar entgegen genommen blieben aber ohne gehör*** ***Reklamationen wurden zwar angehört, blieben leider ohne Reaktion /Abhilfe **** 1x Wunsch Strandtücher zu wechseln wurde in der 2 Woche nicht nachgekommen da der Roomboy gewechselt hatte und unser neuer Roomboy uns vertröstete auf den nächsten Tag, er wäre ab 7**da=kein Roomboy um 7**sichtbar (1 Tag Strand nächsten Morgen 8**Tour also mit sandigen Strandtücher auf Tour 🤨 Cocktails wurden mit Ouzo verfeinert da Rum und andere alkoholische Getränke ausgegangen waren für den Abend = Mojito mit Ouzo 🤯😩 Sex on the Beach und diverse andere Cocktails in denen kein Ouzo gehört hätten 🤮. sprachliche Barrieren da das Personal russisch, italienisch und englisch spricht,von deutsch keine Spur außer *Wie geht's, *alles GUT ,* dafür aber perfekt russisch ,italienisch Das Hotel hat sich sehr auf ukrainische und italienische Gäste eingestellt !!!! 80% ukrainische und kasachische Gäste 15% italienische 5% restlichen Nationalitäten Die Jungs haben dem Service 2* Plus gebracht 4*da die Jungs am Strand und im Speisesaal einfach Klasse waren,schnell,freundlich super nett Barkeeper in der Lobby Bar sehr fix und freundlich Kellner in der Lobby Bar langsam, man konnte mit einer Wartezeit von 20 min rechnen wenn nichts los war,obwohl man sein Getränk bereits an der eigentlichen Bar persönlich bestellt hatte,und draußen saß 🤔kreativ bei der Cocktail zusammen Stellung (Ouzo..... im Mojito od in Sex on the Beach🤢🤮
Trotz Flughafen Nähe !!!! mindestens 1 Std fahrt zum Hotel mit dem Bus Im Hotel angekommen gab es leider nicht einmal 1 Getränk zum Durst löschen (Wasser oder ähnliches nach 8Std Anreise ,schnellabfertigug , wir wurden dann sehr zügig zu unserem Block gebracht, im durchrennen der Anlage bis zu unserem Block vor dem wir dann stehen gelassen wurden um auf Schnitzeljagd zu gehen wo nun unser Zimmer liegt und die Nr Beschreibung fehlte im Flur, wurde uns gezeigt wo der Speiseraum liegt und der Pool und das wars, -den gleichen morgen total übermüdet um 9:30 durften wir den FTI Reiseleiter begrüßen der perfekt deutsch sprach und freundlich war. -Wichtig!!! EGAL bei wem IHR eine Tour bucht ob FTI oder andere Reiseanbieter aus Deutschland, alle Angebotenen Touren sind nicht von dem Reiseveranstalter , sollte etwas passieren ist der Gerichtsstand !!!!Ägypten!!! Denn die Touren werden von ortsansässigen Anbietern ausgeführt (infos ganz klein unter dem Angebot! Bei Buchung der Tour =Haftungsausschluss = Also kann man auch direkt kostengünstiger bei den Anbietern am Strand buchen -Zur Nama Bay mit Haus eigenem Taxi was man bestellen muss kommt man in ca 30 min, für die Hin und Rückfahrt haben wir 25€ statt 22$ bezahlt -Zum Soho Squer(edlere Einkaufsstraße ) ca 10min fahrt 16€ (hin und zurück) Springbrunnen Wasserspiel Show am Abend Geld umtauschen in ägyptische Pfund am Geldautomaten im Hotel erspart einige Euros beim kaufen und handeln € wird gleich gestellt mit $ 😫 Die Hotelanlage liegt in einer großen Anlage =Montazah = Viele Rohbauten in der Nähe 4 Nachbarhotels 1 direkt neben dem Jaz alle anderen ca 10-15 min Fußweg entfernt am Strand lang Einkaufsmöglichkeiten 6 Läden am Hotel (Tante Emma Flair Schwimmzubehör,Schmuck,Souvenir, Taschen, Hygiene Artikel, und Zigaretten-Getränke.... !!!!*KEIN RIFF*!!!! Es liegen zwar vereinzelt noch Riff Stücke rum die leider Tod sind, vereinzelt Ton in Ton mit totem Riff und dem Meeresgrund kann man farblose Fische finden, die man am 3Tag alle mit Namen kennt Sandstrand sauber - aber viel zu laut SEHR ZU EMPFEHLEN IST DIE BASE AM STRAND CORAL-DIVER die Ausflüge mit dem Schiff zum Nationalpark Ras Mohammed sowie die Tour mit dem Schiff nach Tiran kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen einfach jeden Cent Wert, Essen auf den Schiff TOP!!!! Es werden pP für 20€ extra begleitetes Schnuppertauchen angeboten! Sehr professionelle Guides!!! Englisch sprechend! Für Tiran haben wir pP 30€ Tour + 20 € tauchen bezahlt Nach Ras Mohammed pP 35€ Tour + 20€ Belegung der Tour 1x 18 Personen auf dem Schiff 1x 25 Personen also recht viel Platz auf dem Boot Crew Top!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation im Hotel *russisch/italienisch* Dann und wann auch englisch Guten Abend haben wir 2x gehört als Begrüßung bei der Abend Show ,das wars dann mit deutsch Vollyball,Botchia,Wassergym,Stretching,tgl *Bauchtanz* 2x Woche im Strandbereich =russisch/italienisch,und etwas englisch Entertainment Mini Kids Show =russisch/italienisch Quiz Show siehe oben Live Gesang viel zu laut und übersteuert Kids Betreuung *russisch/italienisch* Die Poolanlage gepflegt keine kaputten Fliesen ,Beschallung der Musik erträglich da ja die Boxen am Strand standen😊 aber durch die Vielzahl an rücksichtslosen Menschen leider kaum nutzbar Wc am Speise Restaurant sauber jedoch Probleme mit dem wideröffnen der Toiletten Tür( hatte ich bemängelt = reklamiert =keine Fehlerbehebung!!! Menschen die zu klaustrophobi neigen ,Bitte vorsicht!! Mehrfach angesprochen =keine Lösung erfolgt 🤨 Wc in der Lobby Bar sauber dennoch penetranter Geruch in der Dametoilette Wc Lobby Richtung Terasse (da wo die Abflugs Zeiten ausgehängt waren ,sauber und ohne Geruchsbelästigung Gymnastik Raum ? waren wir nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Averbeck |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manu, Viele Grüße aus dem Jaz Belvedere Resort. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Jaz Belvedere Resort auf HolidayCheck geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Außenanlagen des Hotels gepflegt, das Zimmer gut gereinigt und die Vielfalt der angebotenen Speisen genossen haben. Vielen Dank auch für den Hinweis auf Bereiche, die Ihrer Meinung nach in unserem Resort verbessert werden müssen. Für uns ist es wichtig, Ihre Gedanken zu kennen, da dies uns hilft, als Resort zu wachsen. Ohne Ihr Feedback würden wir nicht wissen, in welchen Bereichen unsere Seite weitere Aufmerksamkeit benötigen könnte. Nochmals vielen Dank für das unschätzbare Feedback. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihren zukünftigen Reiseplänen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts