- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleineres Hotel, in dem in erster Linie Ukrainisch/Russisch gesprochen wird; wenig Englisch(ok bei Kellnern), kein Deutsch. Ca.80% der Gäste kommen aus der Ukraine; wirklich toller Blick vom Strand auf die Insel Tiran. Sauberkeit generell gut, mit Ausnahme der öffentlichen Toiletten(ganz schlimm im Damenbereich)
Sehr sauber, man hatte uns ein Familienzimmer mit zwei zusätzlichen Betten gegebenen, welches durch die Abtrennung etwas dunkel war. Leider ist mehrfach täglich der Strom ausgefallen, was aber an der Technik des speziellen Zimmers lag.
Langweilig und nicht ansprechend hergerichtet, entspricht dem AI eines 3* Hotels- leider! Oft gab es am Strand oder auch an der Pool Bar kein Bier mehr(ganz schlechte Organisation- das Personal stritt an der Bar, wer neues Bier holen solle)- absolutes Managementproblem!!! Und das meines Erachtens schlimmste: Bier am Strand wird nur in Einweg-Pappbecher mit etwas 0,1 Ltr Füllvermögen- da kam täglich eine beachtliche Müllmenge zusammen. Das muss nicht sein. Es gibt nur wenige Plastikbecker- und die bekommt auch nicht jeder. Grausig!
Mehrfach Techniker für den Strom angefragt; kamen prompt. Leider wird im Bereich Housekeeping und Rezeption kaum englisch und garnicht deutsch gesprochen. Man wird zuerst immer auf ukainisch/russisch angesprochen.
Etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Bogenschießen und ein wirklich kleiner Fitnessbereich, bei dem auch wichtige Geräte dauer-kaputt schienen(hing Zettel dran:außer Betrieb)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 154 |
Lieber Herr Andreas Mit freundlichen Grüßen aus Sharm El Sheikh und vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort. Im Jaz Belvedere Resort bemühen wir uns, Ihnen den besten Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns ein wenig beunruhigend. Leider haben wir Ihr Feedback zu dieser speziellen Beschwerde über das Essen oder den Service während Ihres Aufenthaltes nicht erhalten und waren daher Ihrer Unzufriedenheit nicht bewusst. Daher bin ich zutiefst enttäuscht, dass wir Ihre Meinung während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht hätten verbessern können. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit der Küche und den Lebensmittel- und Getränkeabteilungen überprüfen werden, um sicherzustellen, dass dieselben Probleme in Zukunft nicht wieder auftreten. Wenn Sie unseren Mitarbeitern mitteilen möchten, was Sie essen möchten, bereiten sich unsere Köche gerne auf Sie vor Wir hoffen sehr, Sie im Jaz Belvedere Resort willkommen zu heißen, um Ihre Meinung zu verbessern und alles, was wir zu bieten haben, mit einem angenehmen und entspannenden Aufenthalt zu erleben. Freundliche Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts