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Kar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
ausbaufähiger Service und Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kommt das Hotel den Reiseveranstalterbeschreibungen von FTI nicht nach. Das hauseigene Riff ist tot. Um intakte Riffe zu sehen, sollte man eine Speedboottour mit den vom Strand angebotenen Jungs machen. Die ist sehr empfehlenswert und hinterlässt bleibende Eindrücke. Die Anlage an sich ist sauber und gepflegt. Auch der Strand ist gepflegt und sauber. Leider hat das Hotel Mängel im Service und was das Essen angeht. Im Service laufen sich die "niederen" Ägypter ihre Füße wund - während die nächsthöheren dirigieren anstatt anzupacken. Die ganz "hohen" Chefs machen dann gar nichts mehr. Schade, dass man sich nicht im Team mehr unterstützt, um die Handlungsabläufe besser zu organisieren und besseren Service anzubieten. Das Essen sollte abwechlungsreicher gestaltet werden und hat nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun. Ständige Wiederholung, durchgegarte Nudeln, nicht gekühlte Wurst und Käse im Frühstücksbuffet lassen Luft nach oben. Der Mann der sich um die Insekten kümmert, sollte bitte in Zukunft eine Maske tragen, um nicht selbst von den Pestiziden, die er jeden Tag versprühen muss, dahingerafft zu werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kar
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin Mit freundlichen Grüßen aus Sharm El Sheikh und vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken. Im Jaz Belvedere Resort bemühen wir uns, jedem unserer Gäste ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Daher ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Leider, da Sie Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes nicht geteilt haben, insbesondere was das Essen betrifft, können wir leider nichts tun, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Unsere Köche werden Feedback und Vorschläge zu schätzen wissen und werden immer die zusätzlichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass die Gäste zufrieden sind. Ich bin wirklich besorgt über die niedrige Punktzahl, die man für den Service bei Jaz Belvedere bekommt, was normalerweise sehr hoch ist, also bin ich mir nicht sicher, ob es einen bestimmten Vorfall gab, der das verursacht hat. Sie können jedoch sicher sein, dass Ihre Kommentare an das gesamte Management weitergegeben werden, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um die von Ihnen beschriebenen Probleme zu lösen und zukünftige Ereignisse zu vermeiden. Ich entschuldige mich, wenn FTI das Hotel in irgendeiner Weise falsch dargestellt hat. Wir bedanken uns für Ihre Bedenken und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Freundliche Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts