Peter (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Strandlage und gute Busverbindung

Das Gästehaus besteht aus Appartement und einzelne Zimmer.Direkte Strandlage.Die Lage ist für Ausflüge sehr gut.Bushaltestelle direkt vor der Anlage.Wifi ist frei.Es werden Übernachtungen mit Frühstück angeboten.Auf Bestellung wird abends ein 3 Gänge Menü serviert.

Vom Flughafen ca 20min entfernt. Kein Fluglärm über der Anlage. Direkte Strandlage. Umliegende Strände und Orte sind sehr gut mit dem Bus erreichbar,da Bushaltestelle direkt vor der Anlage ist. Ein kleiner Laden für Lebensmittel ist gegenüber.

Wir hatten ein Appartement, das recht groß war mit Klimaanlage und Fernseher ( keine deutsche Programme ). In der Küche war alles vorhanden was man benötigt. Das Bad war groß und sauber.
Zimmertyp:Appartement

Das Service Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung ist täglich und Top. Anlage sehr sauber. Es wird in der Anlage englisch und französisch gesprochen. Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit.Tranfers sind auf Anfrage möglich. Inhaber stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir haben 2 mal die Möglichkeit für ein 3 Gänge Menü genutzt und was soll ich sagen: Einfach nur Top. Es ist sehr zu empfehlen. Danke Joe fürs Kochen.
Minuspunkt ist die Einrichtung im Speisesaal und das eintönige Frühstück.
Für 3 Gänge Menü 6 Sonnen
Für Frühstück und Speiseraum 2 Sonnen

Es wird sehr auf die Sauberkeit am Strand geachtet. Täglich geht ein Angestellter durch die Anlage und macht sauber. Liegestühle und Sonnenschirme sind keine vorhanden.

Auf Mietwagen kann verzichtet werden,da alles gut mit den öffentlichem Bus zu erreichen ist. Preis für Bus 5 Rupien ca 0,30€. Wifi ist kostenlos. Wir waren im August da und das Wetter war wechselhaft. Nachts oft Regen. Tagsüber schön.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Peter