- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist wunderschön und bietet ein tolles Ambiente. Die Fitnesskurse für Erwachsene haben uns sehr gut gefallen und waren ein echtes Highlight. In der Kinderbetreuung gibt es jedoch noch extrem Verbesserungspotenzial, da sie nur von einer Person betreut wurde welche wenig motiviert war und nicht auf Deutsch stattfand. Beim Service insgesamt fehlte es leider oft an Herzlichkeit und Aufmerksamkeit, auch wenn es einige engagierte Ausnahmen gab. Konsequenz bei der Liegenreservierung am Hauptpool sowie ein freundlicherer Check-out würden den Aufenthalt deutlich abrunden. Insgesamt also eine schöne Anlage, bei der vor allem der Service noch optimiert werden muss. Erst recht wenn man sich Luxury nennt.
Wunderschöne große und vorallem SAUBERE Zimmer, wie auf den Bildern abgebildet. Großes Lob ans housekeeping.
Das Essen war lecker und schön angerichtet, nur leider einzelne Tage hatten wir mit Magen Darm Problemen zu tun.
Der Service war leider bis auf wenige Ausnahmen nicht gut. Der Service im gesamten Haus war leider enttäuschend. Bereits beim Check-in mangelte es an einer herzlichen Begrüßung. Auch das Servicepersonal in den verschiedenen Bereichen beschränkte sich überwiegend auf das Nötigste. Nur wenige Mitarbeiter zeigten wirklich Engagement – was sehr schade war. Der Miniclub wurde größtenteils nur von einer Person betreut. Anstatt die Kinder aktiv zu beschäftigen, wirkte es eher so, als müssten sie „ertragen“ werden. Zudem war die Betreuung nicht deutschsprachig, was für viele Familien ein Nachteil ist. Die Guest-Relation-Mitarbeiterin, die zwar sehr gut Deutsch sprach, hörte Beschwerden lediglich an, reagierte jedoch mit widersprüchlichen Antworten. Ein echtes Verständnis für die Anliegen der Gäste war nicht erkennbar. Ein besonders großer Kritikpunkt betrifft die Liegenreservierung am Hauptpool. Schon um 8 Uhr morgens waren rund 90 % der Liegen belegt – oft auf sehr offensichtliche und unfaire Weise. Obwohl angeblich nach 1,5 Stunden ungenutzte Liegen geräumt werden, entspricht das nicht der Realität. So wurde eine Liege lediglich mit einer kleinen Tüte „reserviert“. Auf unsere Bitte, diese zu entfernen, bekamen wir die Antwort „in 30 Minuten“. Geschehen ist jedoch nichts. Dafür fehlt uns jedes Verständnis. Auch der Check-out war mehr als enttäuschend: Kein freundliches Wort, lediglich die Zimmerkarten wurden entgegengenommen – und das war’s. Sehr schade.
Lage und Umgebung für uns völlig ausreichend und bewusst so gewählt. Apotheken und Einkaufsmöglichkeiten in 15 min zu Fuß erreichbar oder 3-5 min mit dem Taxi. Etwa 50 min vom Flughafen an einem schönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnesskurse für Erwachsene sind sehr gut organisiert und abwechslungsreich. An der Kinderbetreuung hingegen besteht noch deutlicher Verbesserungsbedarf. Auch wenn es kein Club ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |