Bianca (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub, wir kommen wieder

Das Hotel ist ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt und sieht schon von außen sehr gepflegt aus. Die Lobby ist sehr schön und sobald man diese verlässt, befindet man sich in einem wunderschönen Garten. Hier stehen einzelne Häuser, die modern aber auch sehr gemütlich ausssehen. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.

Innerhalb der Anlage hat man keine weite Wege. Direkte Strandlage. Die nächsten Ortschaften sind 2 bzw. 5 Kilometer entfernt. Uns haben diese aber nicht so gut gefallen. Es werden aber von den Veranstaltern Ausflüge angeboten. Wir waren zum Tagesselgeln, was sehr viel Spaß gemacht hat. Es gibt einen Hotelshuttle sowie eine öffentliche Bushaltestelle direkt am Nachbarhotel.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Familienzimmer bekommen. Dieses war sehr groß, tolles Bad, 2 Kleiderschränke, 2 x Klimanalage, 2 Balkone, 2 x Fernseher, einfach toll. Die Minibar wurde alle 2 Tage kostenlos aufgefüllt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Angestellte sprechen sehr gut deutsch. Unser Zmmer war immer Tiptop sauber.

Es gibt ein Hauptrestaurant, hier gibt es Frühstück, Mittag und Abendessen. Hier gibt es 2 Terrassen und einen klimatisierten Innenbereich. 2 weitere Bars im Außenbereich und eine Bar in der Lobby. Die Auswahl der Speißen und Getränke ist groß und von sehr guter Qualität. Leere Teller wurden sofort abgeräumt und man mußte nicht auf die Getränke warten. Die Kellner sind sehr aufmerksam.

Das Animationsteam war sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich. Es wurde Yoga, Wassergymnastik, Boccia, Darts, Wasserbasketball und Fußball angeboten. Die Liegen am Pool waren super bequem und daher sehr begehrt. Hier wurde darauf geachtet, dass nicht reserviert wurde. Dies war keine leichte Aufgabe und funktionierte nur bedingt da sich viele nicht an diese Regel hielten. Es gab aber ausreichend Liegen am Strand. Es wurden ständig leere Becher entfernt und die Aschenbecher gewechselt. Der Poolbereich und auch der Strand sind sehr sauber. Das Hotel hat Tretbote und Kanus, die man kostelos leihen kann. Im Nachbarhotel kann man kostenpflichtige Wassersportangebote nutzen. Die Pools waren sauber und für uns ausreichend. Das Wasser im Meer war wärmer als im Pool, was wir sehr erfrischend fanden.

Wir hatten sogar außerhalb der öffentlichen Bereiche WiFI, nicht immer sehr stark aber vorhanden. Unsere Urlaubsbekannten waren mit dem Mietwagen unterwegs, was keine Probleme bereitet hat. Man kann also auf eingene Faust das Land erkunden.
Das Hotel ist unserer Meinung nach sehr gut geführt und es herrscht ein gutes Niveau bei den Gästen. Legere Eleganz, nicht zu steif.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Bianca
Sehr geehrte Bianca,
Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie das Istion für Ihren Urlaub gewählt haben und uns anschliessend mit dieser tollen und ausführlichen Bewertung hier auf Holidaycheck weiterempfehlen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen wir uns jetzt schon.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen

Fotis Deres