Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kleine Clubanlage mit Überraschungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um eine kleinere Clubanlage, einem guten Preis-Leistungsverhältnis, freundlich und motivierten Mitarbeitern und einer üerraschend guten Lage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer war nach Standard eingerichet und zweckmäßig. Von der Klimaanlage ging ein klammer und feuchter Geruch aus, so dass wir auf weitere Verwendung verzichtet haben. Hervorzuheben wäre die Sauberkeit, welche keinen Grund zur Beanstandung gegeben hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgen, Mittags, Abends - volles Programm! Eine sehr umfangreiche und schmackhafte Essens-Auswahl. Hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde immer wieder nachgelegt, selbst kurz vor dem Ende der Essenzeiten waren die Buffets noch gut gefüllt. Zu unserer Überraschung wurden zudem überwiegend Marken-Spirituosent ausgeschenkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind uns immer freundlich und hilfsbereit gegenüber aufgetreten. Man fühlte sich willkommen und wir haben dahingehend nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Thessaloniki erreicht man die Clubanlage nach einer Transferzeit von ca. 40 - 50 min. Der Club ist an einer sehr stark befahrenen Schnellstrasse belegen und lässt Böses vermuten. Allerdings sind wir positiv überrascht worden, da wir nach Betreten der Anlage keine Geräusche von der Strasse mehr wahrgenommen haben. Nachdem man weiter in die Anlage vorgedrungen ist, offenbart sich ein fantastischer Ausblick auf das Meer sowie eine schöne Strandlage. Die Umgebung des Clubs ist allerdings nicht der Rede wert. Es gibt nichts , was man in der Nähe zu Fuß erreichen könnte. Daher ist die Lage des Clubs als abgeschieden zu bezeichnen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab etwas Entertainment am Pool, Sportaktivitäten konnten wir nicht feststellen, ein kleiner Fitnessraum ist jedoch vorhanden. Am Strand stehen Tretboote, Kanus und SuP-Bretter zur Verfügung. Luftmatratzen können an der Handtuchstation ausgeliehen werden. Das abendliche Entertainmentprogramm entsprach leider nicht unseren Vorstellungen. Discoveranstaltungen wurden teils schon um halb elf beendet und die Gäste in die Nacht verabschiedet. Die DJ - Qualitäten sind als ausbaufähig zu betrachten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    • Liebe Lydia, Mit großer Freude, haben wir Ihr Feedback gelesen. Ich erwähne immer, dass die Lage des Hotels von den nächsten Ortschaften, etwas entfernt ist, damit es nicht eine Überraschung bei der Anreise ist. Um außerhalb des Hotels irgendwo zu gehen, ist ein Transportmittel nötig. Ich habe über die Probleme der Klimaanlage gelesen. Leider kenne ich Ihre Zimmernummer nicht, doch es interessiert mich, damit wir es richten können, damit die nächsten Kunden zufrieden sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir mehrere Details schreiben würden, manager@istionclub.gr . Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen, dass Sie sich für Chalkidiki und unser Hotel entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager