- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte Hotelanlage, sehr sauberer Toiletten- / Sanitärbereich, große geräumige Zimmer, freundliches Personal in allen Service - Bereichen. Aufmerksames Personal in den Bars, sehr gute Getränkeauswahl von internationalen Marken-Spirituosen. Frühstück- Mittag - und Abendbuffet lassen keine Wünsche offen, insbesondere das reichhaltige Angebot an nationalen Speisen. Anregungen / Verbesserungen werden von der Hotelleitung ernstgenommen und zeitnah umgesetzt. Negativ: Zu viele Pampers-Kleinkinder mit Schwimmflügel, Luftmatratzen und sonstigen schwimmfähigen Tieren im Erwachsenen-Pool. Die Begleitpersonen hatten meist mehr Spaß als das Kleinkind. Die Animation ist aufdringlich und störend durch meist übertriebene Selbstdarstellung der Akteure. Spielaktionen wurden teilweise musikalisch mit unangemessener, nerviger Lautstärke begleitet und übertönte die hauseigene Barmusik. Abschließend möchten wir noch anmerken, dass trotz einigen wenigen negativen Punkten für den Jahresurlaub Mai 2019 Istion-Club eingeplant wird.
geräumiges Zimmer, sehr sauber durch guten Zimmerservice
Angebot an Speisen und Getränken perfekt
Freundliches, aufmerksames hilfsbereites Personal in allen Bereichen
Gepflegte Anlage jedoch von der Lage her keine Einkaufsmöglichkeiten- Ist ok weiss man vorher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Katastrophe, Poolservice absolute Spitze, hilfsbereites aufmerksames Team
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
• Lieber Gerd, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde mich auf Ihre Beobachtungen in Bezug auf die Matratzen konzentrieren und werde dafür sorgen, dass dies reduziert wird oder aufhört. Ich erhielt auch eine weitere Beobachtung zur Musik. Der Animateur versteht die Lautstärke nicht, aber es ist unsere Pflicht, Regeln zu setzen. Ihre Bewertung ist positiv und ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit. Ich glaube, Sie wissen, dass der direkte Umgang mit Wünschen eines meiner Merkmale als Manager des Hotels ist. Sicherlich werden Sie im Mai 2019 feststellen, dass Sie an der Verbesserung unserer Dienstleistungen teilgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis hotel Manager