- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Gäste dieses Hotels kommen zu 80-90 % aus Russland die restlichen aus England der Niederlande und Deutschland .Die Mahlzeiten im Hauptrestaurant sind der reine Horror 900 Menschen drängen sich auf .80-100qm mehrmals an 10 Wärmebehältern vorbei,meistens fehlen Teller oder Besteck so das eine richtig nette Stimmung aufkommt.Das Hotelriff ist etwa 100 Meter breit und an beiden Seiten von einem Steg eingegrenzt zwischen Riffkante und Außenbegrenzung über die man nicht hinwegschwimmen darf wegen der dort fahrenden Boote sind es ca. 5 Meter.Auf diesem kleinen Stück tummeln sich die Gäste dieses Hotels und des Sunrise Garden die den Strand mitbenutzen das ist wie Autofahren zur Rush Hour im Ruhrgebiet es macht keinen Spaß in diesem Hotel.Das einzig Positive waren die netten Kellner die immer Hilfsbereit waren-auch ohne Trinkgeld
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |