Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
21
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Island View Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulli Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert für Familien wie auch Paare”

    Ich war mit meiner Tochter 7 Jahre alt in diesem Hotel und bin begeistert. Wir hatten soviel Spaß mit dem Animationsteam am Strand sowie im Kinderclub wenn es zu heiß war für sie. Abends dann bei der Minidisko, es war einfach super. Unser Zimmer 136 war auch super gelegen direkt am Pool in der Nähe des...


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sonniger Urlaub”

    Superschöne Hotelanlage mit viel Grün und Blumen. Sehr gepflegt und sauber. Unser Zimmer 687 war mit Aussicht auf den Garten und war gut und vor allem sehr sauber. Das Essen war sehr schmackhaft und die A La Carte Restaurants waren exzellent. Das Entertainmentprogram ist sehr vielfältig und für Jung...


  • Walentina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nichts zu beklagen”

    Tolle Anlage, gutes Essen, super Personal, hilfreiche Guest Relation, sehr gute Shisha bei dem Ahmed in der hoteleigenen Shishabar, Zimmer ok aber sauber, super Korallenriff und das Animationsprogram von morgens bis abends ist sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Ich und mein Freund hatten einen...


  • Haitham Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Fantastisches Animationsteam und Programm”

    Das Hotel hat mir sehr gefallen. Das Animationsteam ist sehr gut und hat immer gute Laune. Die sind sehr aktiv. Das Essen schmeckt sehr gut und ist sehr vielfältig. Mein Zimmer 190 mit Blick auf die sehr gepflegten Gärten ist auch ok auch wenn es etwas veraltet ist aber auf jeden Fall sehr sauber.


  • Hannah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unvergesslicher Urlaub”

    Mein Partner und ich Hannah haben im April 10 Tage n diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt. Unser Zimmer (385) war normal aber immer sehr sauber. Die Pools und der Strand waren auh immer sauber. Das Hoteleigenen Korallenriff ist atemberaubend mit all der Vielfalt an Fischen. Einfach super....


  • Amir Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne”

    War mit meiner Freundin hier und hatte einen tollen Urlaub. Die Anlage war sehr schön und grün. WiFi gab es im Hollywood Cafe gratis. Das Korallenriff ist super und mit vielen tollen Fischen. Das Essen schmeckt sehr gut und der Service ist sehr zuvorkommend. Das Animationsprogram ist abwechslungsreich...


  • Samira Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren zufrieden”

    Ich und mein Freund waren für 1 Woche in diesem Hotel und es hat uns sehr gefallen. Das Essen ist super, es gibt immer genug Liegen an den Pools sowie am Strand, alles ist sehr sauber. Unser Zimmer 142 mit Poolblick war auch ok und vor allem aber sehr sauber gehalten. Die Mädchen und Jungs des Unterhaltungsteam...


  • Samir Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel, super Urlaub”

    Super Urlaub in einem tollen Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Animationsteam super lustig tags wie auch abends immer was zu tun. Das Essen ist gut und man findet immer etwas zum Essen. Unser Zimmer hatte die Nummer 254 und war zwar etwas veraltet aber immer top sauber. Strand und Pool...


  • Darina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Urlaub”

    Ich war hier mit meinem Freund für 10 Tage. Das Hotel hat uns sehr gefallen und die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen schmeckt sehr gut und das Personal ist super freundlich. Das Animationsteam ist sehr nett und die Mädchen der Guestrelations sind auch sehr hilfreich.


  • Olena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder”

    Das Hotel ist sehr schön und sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt so es ist sehr angenehm sich auf der Anlage aufzuhalten. Das Essen schmeckt sehr gut und ist vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Animationsteam ist toll und wir haben keine Zeit zur Langeweile. Unser Familienzimmer 123 war...