- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
internationale Gäste jeden alters, viele russische Gäste, aber nicht störend. auch viele familien mit kindern. personal spricht z. t. deutsch, englisch konnten alle. die chefin am empfang ist deutsche und sehr bemüht, wenn ein problem auftaucht. wir wollten gleich das zimmer tauschen... war kein problem, da nicht ausgebucht. junior-suit war gebucht.... zum executive zimmer aufgestockt. das Executive Zimmer war direkt vorne, aber laut durch disco und animation, hat uns aber nicht gestört. junior suiten haben keinen fernseher, wo man vom bett aus fernseh schauen kann, wohl aber die normalen Doppelzimmer. Wir nahmen dann eine executive suit, die ist schön hell und weil dort ein schöner großer balkon war, und es war nicht weit zur bar man konnte wenn man wollte von oben dem geschehen am pool zuschauen. zimmer sauber und groß. wir hatten all inclusive. die anlage ist ziemlich groß und sehr gepflegt. alle zimmer haben einen kleinen balkon, außer die executive zimmer... schööön groß hohe telefonkosten vom festnetz aus. handy funktioniert super. wir würden dieses hotel für erholung wieder wählen.
täglich frische handtücher, klimaanlage hat gut funktioniert. wir mussten 2 tage heizen, es hatte nur 17 grad und es ging ein kalter wind. also im januar für abemds pulli mitnehmen. es war um 17. 00 uhr bereits dunkel. gute zeit von morgens 9. 00 bis 15. 00h zum sonnen.
keine frisch gepressten säfte. italienisches a la carte restaurant, orientalisches restaurant (gabs auch frühstück) hauptrestaurant. die kellner waren flink. geschirr war sauber aber halt etwas abgenutzt. kaffee war nescafe. viele teesorten (beuteltee) disco, gartenterasse, wellness, nette bar oben. eingangsbereich hell und ansprechend. friseur, kleinere geschäfte. shisha ecke. hier gibts viel silberschmuck zu kaufen (dachte immer gold sei hier der renner) zigaretten die stange 17 euro vorm haus im supermarkt) das essen abwechslungsreich, schmackhaft sehr lecker nachtisch und der reis. aber da gehen ja die geschmäcker auseinander.
sehr freundliches, hilfsbereites personal. manche können etwas deutsch, englisch soweit wir beurteilen können alle. die chefin ist deutsche und sehr engagiert. unser zimmer war immer gut gereinigt. die zeit der gewünschten reinigung konnte man auch an der rezeption angeben. im kühlschrank war täglich frisches wasser drin. zu beginn auch ein paar softdrinks sie wurden aber nicht nachgefüllt. aber kein problem da man auch von den bars was mitnehmen konnte. es gibt eine wäscherei und reinigung in der anlage. von rezeption bis kleinem hauseigenen "strand" etwa 5 min gehzeit. handtücher gibts gratis mit vorlage einer karte. es waren genügend liegen vorhanden. ein beheizter pool mit animation (laut) und noch 2 ruhige pools. für jeden etwas. schönes strandlokal. nette bars.
wir haben das hotel gewählt, weil es nur ca. 10 min vom flughafen weg war. fluglärm fällt fast nicht auf. wer einkaufen möchte und was erleben, dem wirds hier eher langweilig, vor der anlage gibt es eine kleine einkaufsmeile, man ist aber in 20 min durch. da wir nicht einkaufen wollten wars egal. sonst konnte man vom hotel aus mit einem hoteltaxi für 16 euro hin und zurück zur nama bay fahren. man wurde dort auch wieder abgeholt. es werden viele ausflüge angeboten..(genügend geld mitnehmen) es werden massagen angeboten, also auch für wellness geeignet. sonst ist um das hotel nichts außer wüste und baustellen. es gibt kein strand an dem man spazieren laufen kann. gut für schnorchler und taucher...schöne unterwasserwelt die lage ist direkt am riff. es gibt flossen und taucherbrille zum kaufen, man kann in euro bezahlen.. kein problem
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir haben nur gefaulenzt. dazu perfekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola & Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |