Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Urlaub voller Fluglärm und Chaos
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage eigentlich sehr schön geschnitten. Poolanlage mit Rutschen usw...wurden über Mittag geschlossen. Kinderpool von der Aufmachung her sehr schön - Boden davon sehr dreckig und rutschig, wenn man sich auf die Knie zu den Kleinen runtergewagt hat, rutschte man weg Unsere Zimmer und Bäder waren eine Katastrophe, Dreck, Schimmel, Ameisen. Die Fusswege zwischen der Anlage und um den Pool herum-alles aufgeplatzt, kleine Steinchen, Barfußlaufen fast unmöglich.. Fast nur Russ.und engl.Gäste. All Inklusive - Zur Strandbar mit Shuttleservice gab es 3 Gutscheine f. alkohol.Getränke, nix Strandbar frei...war für uns zwar egal, aber viele Gäste haben sich darüber sehr geärgert; Für Kids Eis am Nachmittag war gestrichen, man konnte für 10 L.E eine Eissorte an der Poolbar kaufen...ganz toll!!! komplett renovieren, Preis-Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne -Haus: nicht gegeben!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dunkel, ausgewohnt, kaputte runtergekommene Möbel,Klimaanlagen nicht immer funktionsfähig, Terasse wurde nur abgefegt, nie richtig gewischt, Minibar ? in diesem Hotel...nicht mal mit Wasserflaschen gefüllt!!! Kühlschränke in einem eher desolaten Zustand. Bäder: mir graust es jetzt noch: Schimmel, Dreck, Überflutung n.dem Duschen,Ameisen...uarrhh...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen und Getränke waren gut. abwechslungsreiche Mahlzeiten. Kinderbuffet war scheisse - immer Nudeln mit Sauce und nur 1 Gericht zur Auswahl (2 Warmhaltebottiche). Atmosphäre war immer hektisch, langes Warten auf Getränke, oft keine Gläser mehr vorhanden, Löffel fehlten usw...kann deutlich besser!!


    Service
  • Eher gut
  • Personal i.B. Pool/Poolbar ganz klasse...verstanden alle Sprachen und waren hilfsbereich u. sehr Freundlich. Restaurant - Chaos pur- nach Beschwerden lief es dann besser. Zimmerreinigung: anfangs nur durchgefegt, alles klebte..ekelhaft, dann kam neuer Roomboy-er wischte dann die Böden mit und es gab neue Bettoberbekl. aber die Bäder voller Schimmel und ekelhaftem Dreck blieben und das Mobiliar der Schlafbereiche - hängende Türen v. Kühlschrank, nicht funkt.Klimaanlagen. Unsere Tochte ist gefallen aufs Kinn und musste genäht werden - Arzt war super und die Hilfe im Hotel auch!!! Beschwerden wurden angenommen und mit Mühe umgesetzt unsere Dame von der Hotelguestrelation war prima!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage Sharksbay..wird aber unter Nabq geführt in den Angeboten. Zum Strand gute 500 m mit Shuttlebus..war ok. Dieses Hotel liegt genau an der Startbahn des Flughafens...24 Std. rund um die Uhr nervender Fluglärm..vorallem nachts, wenn die musik der Animation nicht mehr dagegen hält...ständig auch nach 24:00 Uhr startende Flugzeuge und man sitzt mitten drin. Einkaufsmöglichkeiten: Hotelshops, gleich um die Ecke Einkaufsstrasse, Banken, Bowling, Kino usw...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr gut dank Ahmed und Team!!! Liegestühle, Schirme usw. alles 1a... Da hat man sich am wohlsten gefühlt!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar, die ein wichtiges Instrument für uns, unseren Service zu verbessern und akzeptieren Sie bitte unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir nicht erreichen konnte Ihre Erwartung