Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Sunrise hat einige Mängel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo bin ein wenig vom Hotel enttäuscht bin sonst ein zufriendener Mensch und stelle keine hohen Ansprüche da man ja auch im Ausland ist da herrschen andere Sitten ,,aber ich mussen einige Sachen bemängeln, waren einfach ein no go,,Badezimmer sehr schmutzig wurde nicht gründlich gemacht habe jeden Tag meine Haare selbst entfernt musste hinter dem Toilettenpapier herlaufen man weiss in Ägypten kriegt man schnell Darmprobleme die wir auch ganz schlimm mit nach Hause genommen meine Tochter geht es nach drei Tagen Rückkehr immer noch sehr schlecht ,die Animation läßt zu wünschen übrig nur auf englische Urlauber fixiert schade,,die Lobbybar im Hotel roch sehr unangenehm das man wieder umdrehte,(die Poolpaar ) dort konnte man den Kellnern beim bedienen die Schuhe besohlen hatten auch nicht wirklich Lust ich hätte gerne Trinkgeld gegeben aber unter diesen Umständen habe ich lieber meiner Tochter was gekauft.Wir werden Sharm el Sheikh nicht wieder besuchen das schlimmste war die Absocke die dort lief,,Das Taxi vom Hotel nach Naama-Bay kostete hin und zurüch 20 € also am Hotel bleiben wo eh nicht viel los war,sind dann Richtung Savoy-Hotel gegangen wo eine kliene Einkaufsmeile war ein Cocktail kostete 10€,den gabs Zuhause für 5 €.Es gab auch einige schöne Erlebnisse und auch nette Menschen aber das war weniger.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass Sie nicht Ihren Urlaub genießen, Einlochen in Betracht alle negativen Punkte, die Sie erwähnt