- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ausstattung der Zimmer war veraltet. Gästestruktur: überwiegend: Russen, Ukrainer, Engländer, ca. 6 Deutsche Reisezeitpunkt November ist vom Klima her herrlich.
Die Bäder waren mit Schimmel- und Stockflecken behaftet. Reinigungsservice mangelhaft. Die Spiegel wurden während unseres Aufenthaltes nicht einmal gereinigt. Die Ecken hinter Toilette und Waschbecken blieben unberührt.
Service und Verpflegung im Speisesaal waren ungenügend. Das Buffet wurde sehr eintönig und lieblos dargeboten. Speisen waren z.T. verkocht oder im Rohzustand, gekochte Eier waren ungenießbar. Für einen baldigen Eintritt in den Speisesaal, war es ratsam fette Trinkgelder zu geben. Das betraf auch im Besonderen den Getränkeservice.
Bei Reklamationen musste man 6-10 Std. warten. . Betreuung der Reiseleitung vor Ort war nicht vorhanden. Die Rezeption forderte uns auf, die Reiseleitung auf eigene Telefonrechnung anzurufen, wenn wir Fragen haben.
Hotel lag ca. 300m Luftlinie Start- und Landebahn des Flughafens entfernt. Fluglärm und Cerosingeruch tägl. von 4.30 Uhr bis 0.30 Uhr. Wenn Sie Fluglärm, Cerosingeruch lieben und abnehmen möchte, ist diese Hotelanlage zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar, die ein wichtiges Instrument für uns, unseren Service zu verbessern und akzeptieren Sie bitte unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir nicht erreichen konnte Ihre Erwartung