Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ausstattung der Zimmer war veraltet. Gästestruktur: überwiegend: Russen, Ukrainer, Engländer, ca. 6 Deutsche Reisezeitpunkt November ist vom Klima her herrlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Bäder waren mit Schimmel- und Stockflecken behaftet. Reinigungsservice mangelhaft. Die Spiegel wurden während unseres Aufenthaltes nicht einmal gereinigt. Die Ecken hinter Toilette und Waschbecken blieben unberührt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Service und Verpflegung im Speisesaal waren ungenügend. Das Buffet wurde sehr eintönig und lieblos dargeboten. Speisen waren z.T. verkocht oder im Rohzustand, gekochte Eier waren ungenießbar. Für einen baldigen Eintritt in den Speisesaal, war es ratsam fette Trinkgelder zu geben. Das betraf auch im Besonderen den Getränkeservice.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Reklamationen musste man 6-10 Std. warten. . Betreuung der Reiseleitung vor Ort war nicht vorhanden. Die Rezeption forderte uns auf, die Reiseleitung auf eigene Telefonrechnung anzurufen, wenn wir Fragen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel lag ca. 300m Luftlinie Start- und Landebahn des Flughafens entfernt. Fluglärm und Cerosingeruch tägl. von 4.30 Uhr bis 0.30 Uhr. Wenn Sie Fluglärm, Cerosingeruch lieben und abnehmen möchte, ist diese Hotelanlage zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar, die ein wichtiges Instrument für uns, unseren Service zu verbessern und akzeptieren Sie bitte unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir nicht erreichen konnte Ihre Erwartung