Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Abbruch nach einer Woche
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich in Sichtweite des Flughafens, wodurch besonders ab 23. 00 – ca. 1. 00 Uhr nachts ein dementsprechender Geräuschpegel das Einschlafen begleitet oder verhindert. Die Poolanlage ist ok.. Das Essen sowie die Bedienung weniger. Man fühlt sich nicht als Gast sondern als Kantinenbenutzer im Jahre 1950. Es fehlten am Buffet entweder Teller oder Tassen. Das Besteck auf den Tischen, wenn es denn beim 2. Gang zum Buffet noch da sein sollte, musste man verstecken. Besser war es jedoch seinen Partner als Aufpasser am Tisch zu lassen, auch um zu verhindern, dass nach Rückkehr vom Buffet alles – einschließlich halb ausgetrunkener Gläser abgeräumt und die Sitzplätze neu vergeben waren. Ein Ausweichen auf den angebotenen Barbecue-Abend erwies sich ebenso als Fehlgriff, da alles auf dem Holzkohlengrill, den jeder auf seinen Tisch bekam, kalt war. Mit Sicherheit kann die Bedienung durch sofortige Trinkgeldgabe verbessert werden, aber das Essen? Wir hätten besser erst gar nicht eingecheckt, denn hierbei warteten wir 4 Std. auf die Herausgabe unseres Zimmerschlüssels. Erst als ich die Reiseleiterin anrufen wollte (was natürlich auch verhindert wurde) klappte es. Gott sei Dank war dies unser sechster Ägyptenaufenthalt, so dass wir wussten, dass es so etwas normalerweise nicht geben kann. Andere Gäste am Pool meinten nämlich nach dieser Erfahrung: 1 X Ägypten – nie mehr Ägypten! Den für zwei Wochen gebuchten Urlaub, brachen wir nach einer Woche ab.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2