- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Appartement, Balkone größtenteils mit Meerblick, gepflegte Anlage mit niveauvoller Atmosphäre, liebevoll angelegte Grünanlagen Günstiger, zuverlässiger Autoverleih ganz in der Nähe
Geschmackvoll möbliert, sauberes Badezimmer, TV, schöner Balkon, W-Lan-Anschluß,
Tolle in der Nähe gelegene landestypische Restaurants, wir waren mit Qualität und Quantität stets zufrieden
Sehr freundlicher, ortskundiger Verwalter mit sehr guten Sprachkenntnissen (deutsch, englisch, spanisch, niederländisch)
Strand in 20 Minuten mit dem Auto erreichbar, zentrale Lage zu vielen Ausflugszielen, gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberer, großer Pool in mitten der Grünanlage, von Palmen umwachsen, mit ausreichend vielen Sonnenliegen, Dusche vorhanden Toller Ausgangspunkt für Wanderungen (Umland und Teide).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |