Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungsarbeiten am 1. Mai 2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier Mai '24)
Preis - Leistung ist in Ordnung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zentral in San Antoni gelegen. 5 Stockwerke. Das Zimmer in dem wir waren war sehr sauber, einfach eingerichtet, allerdings quietschten die Betten bei jeder Bewegung. Trotzdem waren sie gut. Die Zimmer sind etwas hellhörig aber alles in allem den 3 Sternen angemessen. Bad war auch sehr sauber. Klimaanlage ist incl. Zimmersave muss dazu gemietet werden. Wir hatten HP gebucht und Frühstück und Abendessen waren auch in Ordnung. Es gab immer eine gute Auswahl an warmen Gerichten, meist 2x Fleisch und 1x Fisch, dazu immer Nudeln und diverse Beilagen. Also auch den 3 Sternen angemessen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist sehr sauber gewesen, kleiner TV, Klimaanlage, schönes großes Bad, alles in Ordnung. Auch die tägliche Reinigung war gut und gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt eine Bar und den "Speisesaal" wo das Buffet Morgens und Abends serviert wird. Morgens von 8 bis 10 und Abends von 20-22 Uhr. Das Frühstück ist sehr englisch aber in Ordnung und das Abendessen ist auch abwechslungsreich und qualitativ in Ordnung - 3 Sterne eben, nicht schlechter und nicht besser .


    Service
  • Eher gut
  • Von der Rezeption bis hin zur Reinigungskraft sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Rezeption ist mehrsprachig und man kommt auch mit Deutsch ohne Probleme weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt direkt am Ortseingang San Antoni und an der dazugehörigen Straße. Allerdings sind die Fenster super isoliert so dass man von der Geräuschkulisse draussen nichts mitbekommt. Zum Strand sind es keine 500 Meter. Auch zu den Discos Eden und Es Paradies ist es nicht weit ( 200 Meter ). Da San Antoni nicht besonders groß ist sind alle Arten von Geschäften und Bars / Restaurants in der nahen Umgebung des Hotels


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber, sonst waren wir aber immer am Strand !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr, Sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel - Ressort, nicht vllumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistungverbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza.