Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Wahnsinn, aber auch teuer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gästestruktur ist bunt gemischt. Ganz reiche und upper class. Frühstück auf dem Alex im Kaufhof. Dort gibt es auch Buffet und das schon für 4 €.


Zimmer
  • Gut
  • Normale Größe der Zimmer- nicht übergroß. Fernsehen ist kompliziert, da der Fernseher einen blöden Winkel hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Super Frühstück. Wirklich wahnsinn. Es gibt alles. Aber 20 € kann keiner verfuttern. Soviel kostet das ganze nämlich pro Person. Das ist zu viel. Die Hälfte würde auch reichen. Aber die Preise sind anscheindend seit neuestem normal. Ich finde es aber eine Frechheit.


    Service
  • Eher gut
  • Ging alles sehr schnell. Aber die Zimmerreinigung könnte bei einem solchen Hotel besser sein. Wir kamen vom Frühstück und da fing die Putzfrau gerade an. 2 Minuten später war sie fertig. Keine Handtücher und Bademäntel gewechselt, obwohl diese vom Schwimmen klatsch nass waren. Da mussten wir uns neue besorgen. Auch die Reinigung selber war nur grob. Da erwartet man schon ein bischen mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toplage. Man ist überall schnell mit der S-Bahn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Rießen Pool. Sauna zu teuer. Wir wollten nur ne Stunde rein- aber es gab keinen Rabatt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:24