Schlecht

Bewertungen für InterContinental Berlin

• Christophe Alter 31-35

„Top Hotel am Berliner Zoo/Tiergarten”

In Summe top Service bis zum Check Out, super Zimmer begleitet von einem tollen Wellness Bereich, Frühstück, Club und Bar Bereich. Immer wieder gerne!

• Karlheinz Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

Sehr freundliches Personal, sehr entgegenkommend, exzellentes Frühstücksbuffet mit einigen Überraschungen

• Tobias Alter 36-40

„Tolles Hotel, aber der Service geht besser”

Oase in der Stadt, leider weniger ruhig als erhofft. Teils etwas aufgesetzter Service, der letztlich doch weniger weiterhelfen kann, als erhofft.

• Lars Alter 41-45

„Internationales Business-Hotel mit wenig Flair!”

Internationales Business-Hotel mit gutem Standard. Schönes Zimmerr und reichhaltiges Frühstück. Leider wenig Flair...

• Jörg Alter 46-50

„Wochenende in Berlin”

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das bezieht sich auf den Ceck-In, die Zimmerausstattung und auf das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet.

• Gernot Alter 36-40

„Rundum perfektes Stadthotel”

Super Lage. Sehr zentral. Perfekte Zimmer. Sehr sauber. Sehr nettes Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Immer wieder.

• Joachim Alter 70 +

„Eleganz in City-West”

Die elegante Zimmereinrichtung macht gut Laune, die Möglichkeit, Kaffee zu kochen ist eine nette Zugabe. Der drehbare Schreibtisch erlaubt es, sich die Sitzrichtung so zu wählen, dass man auch mit jemandem, der auf der Sitzbank sitzt nahe ist. Auch die große Eingangshalle vermittelt einen großzügigen...

• Jörg Alter 56-60

„100% Zufriedenheit”

Wir haben uns für wegen der Lage des Hotel für selbiges entschieden. Wir wollten direkt nach der Ankunft (10.00 Uhr) in die Stadt und uns schnellstens unseres Gepäcks entledigen. Die Möglichkeit war gegeben. Die Präsentation des Hotels im Internet hat uns die Entscheidung auch leicht gemacht. Eines der...

• Werner Alter 61-65

„Ideal für Städtereise übers Wochenende”

Die Lage des Hotels ist ideal als Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen in der Stadt. Die Zimmer sind ruhig und praktisch ausgestattet. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend aber zu teuer.

• Friedhilde Alter 51-55

„Es war ein sehr schönes Wochenende”

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit , das Frühstück war super .Die Lage des Hotels ist sehr gut , der Bus hält direkt vor der Türe . Am Abend ist es sehr schön in der Marlenebar im Hotel.