Dem Hotelstandard entsprechend ein sehr zuvorkommender, höflicher und professioneller Empfang. Ein Mitarbeiter mit Gastgepäck im Fahrstuhl entschuldigte sich das er sich leider nicht auch um mein Gepäck kümmern könnte. DAS IST SERVICE! Ich bin zuvor am Empfang nach Gepäckservice gefragt worden, was ich dankend abglehnt hatte.
Tolles Hotel für Familien mit ausgezeichnetem Service
6 / 6
Die Lage des Hotels war optimal für uns. Ein großes Haus sehr ordentlich und sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war qualitativ und quantitativ sehr gut. Die Restaurants waren ebenfalls sehr, sehr gut. Alles in allem ein top Hotel welches wir gerne wieder besuchen wollen.
Schönes Hotel, alles ok, jedoch nicht alles spitze
5 / 6
Schönes Hotel, ruhige Zimmer, Atmosphäre etwas „Vintage“. Leider kostet der SPA Bereich pro Person und Tag 20€ zusätzlich. Das Frühstück pro Person 43€. Beides war uns doch deutlich zu viel.
Gutes Hotel mit freundlichem Service und angenehmen Zimmern
5 / 6
Ein schönes Hotel mit einer einladenden Lobby, schöne Zimmer und die Club Lounge jetzt mit neuen Stühlen. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt ca. 15 Minuten Fußweg zum Bahnhof Zoologischer Garten oder mit dem Bus 200 in 5 Minuten , hält direkt vor dem Hotel.gute Gastronomie.
Leider war festzustellen das der Zugang zur Club Lounge in Sportbekleidung (früh nach dem Jogging) erfolgt und auch in Badelatschen! Muss nicht sein!
Liegt zentral vom Bahnhof Zoo mit Bus 200 ca. 5 minuten zum Hotel.einladene Lobby, schöne Zimmer, freundliches Personal. Bei Buchung sollte man die Club Lounge mit buchen. Pool, Sauna vorhanden kostenpflichtig ( ca.10 €), mit hohen Mitgliedstatus frei( Royal Ambassador). Aber es lohnt sich.
Ruhige Zimmer und einfache Anbindung an den öffentlichen Verkehr
6 / 6
Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof Zoo und dem Berliner Zoo. Gut ist die Anbindung vom Bahnmhof Zoo zum Hotel mit dem Bus 200, direkt vor dem Hotel. Eine einladende Lobby wo freundliche Mitarbeiter den Gast empfangen. Schöne Zimmer, gutes Frühstück im Restaurant und in der Club Lounge.
Einladende Lobby und gutes Angebot in der Club-Lounge.
6 / 6
Hotel ist ein Hotel, wo eigentlich alles stimmt! einladende Lobby mit freundlichen Personal. Zimmer schön eingerichtet, Club-Lounge in der (8.Etage) guter Service und Abends Cocktails und Häppchen.
Leicht zu erreichen vom Bahnhof Zoo, zu Fuß ca. 15 Minuten oder mit Bus vom Bahnhof.
Marlene Bar gutes Angebot, leider ab 23 Uhr geschlossen.