Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (1.270)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Jens(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Premium (1 Kingsize-Bett)
1-tägige Geschäftsreise
5 / 6
Dem Hotelstandard entsprechend ein sehr zuvorkommender, höflicher und professioneller Empfang. Ein Mitarbeiter mit Gastgepäck im Fahrstuhl entschuldigte sich das er sich leider nicht auch um mein Gepäck kümmern könnte. DAS IST SERVICE! Ich bin zuvor am Empfang nach Gepäckservice gefragt worden, was ich dankend abglehnt hatte.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Frederic(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Zu dem Preis mehr erwartet
3 / 6
Hotel ist sauber, große Empfangshalle, Pool und Sauna für Aufpreis nutzbar, teueres Frühstück, sonst nichts besonderes - zu dem Preis mehr erwartet.
Melden
Jörg (46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Komfortzimmer
Tolles Hotel für Familien mit ausgezeichnetem Service
6 / 6
Die Lage des Hotels war optimal für uns. Ein großes Haus sehr ordentlich und sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war qualitativ und quantitativ sehr gut. Die Restaurants waren ebenfalls sehr, sehr gut. Alles in allem ein top Hotel welches wir gerne wieder besuchen wollen.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Oswald(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, alles ok, jedoch nicht alles spitze
5 / 6
Schönes Hotel, ruhige Zimmer, Atmosphäre etwas „Vintage“. Leider kostet der SPA Bereich pro Person und Tag 20€ zusätzlich. Das Frühstück pro Person 43€. Beides war uns doch deutlich zu viel.
Melden
Michael(66-70)Deutschland
253 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im Mai 2026
Gutes Hotel mit freundlichem Service und angenehmen Zimmern
5 / 6
Ein schönes Hotel mit einer einladenden Lobby, schöne Zimmer und die Club Lounge jetzt mit neuen Stühlen. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt ca. 15 Minuten Fußweg zum Bahnhof Zoologischer Garten oder mit dem Bus 200 in 5 Minuten , hält direkt vor dem Hotel.gute Gastronomie. Leider war festzustellen das der Zugang zur Club Lounge in Sportbekleidung (früh nach dem Jogging) erfolgt und auch in Badelatschen! Muss nicht sein!
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Michael(66-70)Deutschland
253 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Schöne Zimmer und empfehlenswerte Club Lounge
6 / 6
Liegt zentral vom Bahnhof Zoo mit Bus 200 ca. 5 minuten zum Hotel.einladene Lobby, schöne Zimmer, freundliches Personal. Bei Buchung sollte man die Club Lounge mit buchen. Pool, Sauna vorhanden kostenpflichtig ( ca.10 €), mit hohen Mitgliedstatus frei( Royal Ambassador). Aber es lohnt sich.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Michael(66-70)Deutschland
253 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Ruhige Zimmer und einfache Anbindung an den öffentlichen Verkehr
6 / 6
Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof Zoo und dem Berliner Zoo. Gut ist die Anbindung vom Bahnmhof Zoo zum Hotel mit dem Bus 200, direkt vor dem Hotel. Eine einladende Lobby wo freundliche Mitarbeiter den Gast empfangen. Schöne Zimmer, gutes Frühstück im Restaurant und in der Club Lounge.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Michael(66-70)Deutschland
253 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Alleinreisend im Februar 2026
Gutes Hotel mit einladender Lobby und freundlichem Empfang
6 / 6
Hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut, 15 Minuten Fusweg vom Bahnhof Berlin Zoo, einladende Lobby, freundlicher Empfang
Gegenleistung erhaltenHolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Michael(66-70)Deutschland
253 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Alleinreisend im November 2025
Einladende Lobby und gutes Angebot in der Club-Lounge.
6 / 6
Hotel ist ein Hotel, wo eigentlich alles stimmt! einladende Lobby mit freundlichen Personal. Zimmer schön eingerichtet, Club-Lounge in der (8.Etage) guter Service und Abends Cocktails und Häppchen. Leicht zu erreichen vom Bahnhof Zoo, zu Fuß ca. 15 Minuten oder mit Bus vom Bahnhof. Marlene Bar gutes Angebot, leider ab 23 Uhr geschlossen.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Ralf(56-60)Deutschland
168 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Alleinreisend im Dezember 2025
Geräumiges Zimmer in der Nähe des Ku-Damms und vieler Restaurants
6 / 6
Perfekte Lage zum Ku-Damm und viele Restaurants in der Nähe. Sehr gute Anbindung und sehr schöne große Zimmer.
Meilengutschrift erhalten
Melden