Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Jens(56-60)
2 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Premium (1 Kingsize-Bett)
1-tägige Geschäftsreise
5 / 6
Dem Hotelstandard entsprechend ein sehr zuvorkommender, höflicher und professioneller Empfang. Ein Mitarbeiter mit Gastgepäck im Fahrstuhl entschuldigte sich das er sich leider nicht auch um mein Gepäck kümmern könnte. DAS IST SERVICE! Ich bin zuvor am Empfang nach Gepäckservice gefragt worden, was ich dankend abglehnt hatte.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gute, hohe Matraze
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Keine Anreise mit öffentl. Verkehrsmitteln gemacht; Hotel leicht zu finden
Reiseveranstalter: HolidayCheck Reisen
HolidayCheck Club-Punkte erhalten


