Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ok, aber
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht eher dem unteren Stand der InterCityHotels. Die Zimmer, auch zur Bahn, sind durchaus für einen Kurzaufenthalt geeignet. Absolut negativ im Vergleich zu anderen InterCity Hotels ist der Umgang mit den kostenlosen Tageskarten für den Verkehrsverbund. Das Personal gibt diese nur nach längerer Diskussion frei und fragt auch mehrfach nach ob man nicht einen Tag weniger nutzen möchte. Schlussfolgerungen hieraus überlasse ich jedem selbst,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Vorteil in unserem Hause ist, wie in allen anderen InterCityHotels, dass kostenfreie ÖPNV Ticket. In der Tat fragen wir jeden Gast, ob er das Ticket denn benötigt und geben dieses selbstverständlich und gerne ohne weiteres mit, wenn ja. Wenn dies in Ihrem Falle so nicht war, dann bitte ich dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben Herzlichst Ihre InterCityHotel Nürnberg-Team & Direktion