- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht eher dem unteren Stand der InterCityHotels. Die Zimmer, auch zur Bahn, sind durchaus für einen Kurzaufenthalt geeignet. Absolut negativ im Vergleich zu anderen InterCity Hotels ist der Umgang mit den kostenlosen Tageskarten für den Verkehrsverbund. Das Personal gibt diese nur nach längerer Diskussion frei und fragt auch mehrfach nach ob man nicht einen Tag weniger nutzen möchte. Schlussfolgerungen hieraus überlasse ich jedem selbst,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Vorteil in unserem Hause ist, wie in allen anderen InterCityHotels, dass kostenfreie ÖPNV Ticket. In der Tat fragen wir jeden Gast, ob er das Ticket denn benötigt und geben dieses selbstverständlich und gerne ohne weiteres mit, wenn ja. Wenn dies in Ihrem Falle so nicht war, dann bitte ich dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben Herzlichst Ihre InterCityHotel Nürnberg-Team & Direktion