Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
19
Angemessen
10
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Nürnberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 70 +
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „./.”

    In der 1. Nacht lag unser Zimmer zu den Bahngleisen hin. Die ganze Nacht war Bahnverkehr. Schlafen war fast unmöglich.So haben wir bei der Rezeption um ein Zimmer zur Straße hin gebeten. Es wurde uns mit dem Aufpreis von 2 x 10 Euro angeboten. Wir haben es angenommen. Wir wurden in der Nacht nicht durch...


  • Monika Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine empfehlenswerte Unterkunft”

    Es hat uns unserem Anspruch entsprechend gut bis sehr gut gefallen. Leider ist das Restaurant nur fürs Frühstück geöffnet.


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top-Lage für citytrip”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Frühstück, gute Ausgangslage für die Besichtigung Nürnbergs, freundliches Personal.


  • Alfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage”

    Ordentliches Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal und gutem Frühstück. Die Zimmer und das Hotel waren sauber.


  • Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr sauberes Hotel, zentral gelegen”

    Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Ob an der Rezeption, wenn man eine Frage hatte. Oder beim Frühstück, selbst die Reinigungskräfte waren sehr zuvorkommend. Das Zimmer und das Bad sehr sauber und gemütlich. Obwohl das Hotel direkt am Hauptbahnhof liegt, ist es nicht so laut, wie vermutet. Durch...


  • Maren Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bei Vollpreisbuchung hätten wir uns geärgert”

    Das Hotel liegt direkt am Bahnhof - perfekt für eine kurze Anreise, aber die Zimmer, die auf der Gleisseite liegen, sind eher für Eisenbahnfreunde empfehlenswert als für Menschen, die eine ruhige Nacht suchen. Für eine wenig gemütliche Nacht sorgen auch die Doppelbetten, deren durchgehende Matratze jede...


  • Ursula Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prima Ausgangsbasis für Städtetrip”

    gute Ausgangsbasis für Städtetrip (ÖPNV Nutzung inklusive) nach Nürnberg. Freundliches, professionelles Personal, praktisch ausgestattete Zimmer (Wasserkocher, Instant-Kaffee, Tee, ...).Kritikpunkte: Bad eng, TV ist klein und liefert schlechte Bildqualität, gratis WLAN mit geringer Bandbreite, Backwaren...


  • Silvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super”

    Toller Empfang bei der Anreise, freundliches Personal in allen Bereichen, Tolles Frühstücksbuffet, alles sehr gepflegt und sauber


  • Lars-Oliver Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geht so”

    Es sind viele Gruppen im Hotel. Teilweise auch Klassenreisen. Dadurch sehr laut, die Zimmer sind sehr hellhörig. Beim Frühstück sind die Räumlichkeiten zu klein, dadurch bekommt man keinen Platz, wenn die Gruppen frühstücken. Zimmerreinigung wurde immer erst am späten Nachmittag durchgeführt.


  • Heiko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Freundliche Mitarbeiter und toller Service.”

    Ich hatte vorher um ein ruhiges Zimmer gebeten und dieses wurde mir auch erfüllt. Freundliche Begrüßung, gut gefülltes Lunchpaket und sogar noch einen Kaffee um 5:00 Uhr vom Nachtservice rundeten den Aufenthalt positiv ab.