Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmerzustand unzureichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zwei Zimmer - und beide Male enttäuscht. Zimmer 1: riesiger Wasserschaden an der Decke bei der Klimaanlage. Teile der Decke lagen bereits abgefallen am Fußboden. Lüftung im Bad im Dauereinsatz. Kein Schlaf möglich bei stetigem Lüftungsgeräusch. Zimmer 2: Defekte/ gebrochene Toilette. Jetzt zum Guten. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Beim sehr frühen Check out wurden sich die Zimmerunpässlichkeit angehört und notiert. Allerdings schien das für mich schon fast wie ein Ritual. Alles in Allem: gute Lage, freundliches Personal, aber leider diesmal zwei desolate Zimmer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:77
Kommentar des Hoteliers

Lieber Joachim Die Zimmer die Ihr Travelmanagement für Sie bucht sind nicht in der Superior Kategorie angesiedelt und auch nicht sehr groß. Diesen Umstand kennt Ihr Arbeitgeber und hat einen entsprechenden Preis mit uns vereinbart. Gefreut hat uns, dass Ihnen unser freundliches Personal und Die zentrale Lage gefallen haben. Vielleicht kontaktieren Sie Ihren Arbeitgeber und bitten Ihn Um ein Zimmer der höheren Kategorie. Hoffentlich bis bald. Ihr Team des InterCityHotel München