- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zwei Zimmer - und beide Male enttäuscht. Zimmer 1: riesiger Wasserschaden an der Decke bei der Klimaanlage. Teile der Decke lagen bereits abgefallen am Fußboden. Lüftung im Bad im Dauereinsatz. Kein Schlaf möglich bei stetigem Lüftungsgeräusch. Zimmer 2: Defekte/ gebrochene Toilette. Jetzt zum Guten. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Beim sehr frühen Check out wurden sich die Zimmerunpässlichkeit angehört und notiert. Allerdings schien das für mich schon fast wie ein Ritual. Alles in Allem: gute Lage, freundliches Personal, aber leider diesmal zwei desolate Zimmer.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 77 |
Lieber Joachim Die Zimmer die Ihr Travelmanagement für Sie bucht sind nicht in der Superior Kategorie angesiedelt und auch nicht sehr groß. Diesen Umstand kennt Ihr Arbeitgeber und hat einen entsprechenden Preis mit uns vereinbart. Gefreut hat uns, dass Ihnen unser freundliches Personal und Die zentrale Lage gefallen haben. Vielleicht kontaktieren Sie Ihren Arbeitgeber und bitten Ihn Um ein Zimmer der höheren Kategorie. Hoffentlich bis bald. Ihr Team des InterCityHotel München