Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal InterCity Hotel München und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Doppelzimmer war viel zu eng. Flecken auf dem Teppich im Zimmer. Im Zimmer lief eine Kellerassel auf dem Boden rum. Klimaanlage viel zu laut und macht sogar im ausgeschalteten Zustand Geräusche. Im Zimmer permanent Geräusche vom oberen Bereich aus dem Hotel zu hören die wir als sehr störend empfanden und das schlafen nachts erheblich beeinträchtigen. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und hat für mich kein 4 Sterne Standard. Besonders gut war das Frühstücksbuffet am morgen. Große Auswahl, wie z.B. Brötchen, Crossaints, Brot, Obstsalat, Rührei, gekochte Eier, Bacon, Nürnberger Rostbratwürstchen usw. Bei der Abreise wurde nicht nachgefragt ob uns der Aufenthalt gefallen hat und ob es was zu bemängeln gäbe. Für uns war es das erste und letzte mal im InterCity Hotel. Vom Komfort nicht mit anderen 4 Sterne Hotels zu vergleichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Kritik hier auf Holidaycheck, auch wenn diese nicht so positiv ausfällt. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass es sich bestimmt nicht um eine Kellerassel gehandelt hat, so etwas gab es bei uns noch nie. Auch in München ist Sommer, und hier und da verirrt sich durch die geöffneten Fenster mal ein Käfer oder anderes Insekt in das Zimmer. Sehr gefreut hat uns, dass auch Ihnen wie vielen anderen Gästen unser üppiges Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, bauen wir gerade sehr viele schöne neue Zimmer für unsere Gäste, was natürlich hier und da mit kleinen Lärmbelästigungen einher geht. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Mal in einem neuen, zeitgemäßen Zimmer willkommen zu heißen. Ihr Team vom InterCityHotel München